|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tgauch90 NFFler

Verfasst am: Fr März 09, 2012 9:26 pm Titel: |
|
|
Tja ich habe heute Post bekommen. und es war kein Din A5 Brief.
Bin durchgefallen. hoffe bei euch sieht es besser aus. ich werd mich jetzt bei air berlin und swiss air bewerben. _________________ "Die Luft ist völlig ungefährlich. Das einzig gefährliche am Fliegen ist die Erde." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fLoM Bruchpilot

Verfasst am: Sa März 10, 2012 10:44 am Titel: |
|
|
Ebenfalls durchgerattert :/ najut, Leben geht weiter.. wünsche euch jedenfalls viel Erfolg für eueren weiteren Weg !! LG _________________ BU 07.03.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fly1504 NFFler

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 1:01 pm Titel: |
|
|
Auch durchgefallen.. Ich wünsch euch auch alles gute und hoffe ihr habt es besser erwischt!
LG _________________ BU => 7.3.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lax86 Captain

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 3:09 pm Titel: |
|
|
Ich will jetzt nicht irgendjemand auf den Schlips treten aber darf man mal fragen was ihr denkt wieso ihr durchgefallen seid? 3 Durchfaller ausm Pilotenboard sind ja doch schon sehr ungewöhnlich meiner Meinung nach, da im allgemeinen wohl die Leute die hier unterwegs sind am besten auf das vorbereitet sind was sie erwartet... würd mich über ne Antwort freuen!
Gruß und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo März 12, 2012 5:08 pm Titel: |
|
|
Also für ungewöhnlich halte ich das nicht... Bei mir sind auch drei rausgeflogen, die hier im Board waren...
Das Board kann zwar bei vielen Tests helfen (OWT, PPT, ROT...), aber die ENS, RAG, KRN, TVT... Tests muss man erstmal so lernen. Wenn man das etwas vernachlässigt hat... _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frankfurt89 NFFler

Anmeldungsdatum: 20.09.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Frankfurt am Main  |
Verfasst am: Mo März 12, 2012 6:43 pm Titel: |
|
|
So jungs bin auch wieder da und hab leider auch keinen A5 brief anscheinend waren wir ne gute gruppe mit schlechten ergebnissen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lax86 Captain

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 6:51 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Also für ungewöhnlich halte ich das nicht... Bei mir sind auch drei rausgeflogen, die hier im Board waren...
Das Board kann zwar bei vielen Tests helfen (OWT, PPT, ROT...), aber die ENS, RAG, KRN, TVT... Tests muss man erstmal so lernen. Wenn man das etwas vernachlässigt hat... |
Okay, dann liegts vll auch einfach daran dass diejenigen die durchfallen sich oft dazu nicht mehr hier im Forum äußern
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |