Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

13.03.2012 BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
xxb04xx
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann fährst du denn hin? Ich schaffe es leider nicht vor 16 Uhr mit der Bahn in Köln loszufahren. Deswegen werde ich auch leider nicht am treffen teilnehmen können. Ich denke um 21 Uhr ist schon was spät dann oder? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PB-3114
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Flug geht um 15.00.

Schwer zu sagen, ich halte 21.00 schon für recht spät. Weiß ja nicht wie der Rest das hier sieht doch ich werd mich gegen 22.00 hinlegen. Einschlafen kann man wohl eh nicht direkt^^.
xxb04xx
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das sehe ich genau so. Geht hier jemand morgens in dem Hotel noch etwas Frühstücken? Und wisst ihr wie es mit der Verpflegung während der BU aussieht?
PB-3114
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus das jeder Frühstück Wink.

Weiß nicht ganz genau ab wann es angeboten wird. Ich denke wir klären das unter der Gruppe.
Schick mir daher am besten deine Handynummer per PM, dann kann ich dich auch noch informieren, falls wir uns am Abend nicht mehr sehen sollten.

Glaube es gibt einen Wasserspender. Betonung auf 1. Daher ists wohl schlauer sich selbst einwenig einzudecken.
lg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.