Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

A350 kommt wahrscheinlich doch nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LHFriedel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 5:33 pm    Titel: A350 kommt wahrscheinlich doch nicht Antworten mit Zitat

Moin an alle !!

Ich hatte vor zwei Tagen das Vergnügen mit einem Airbus Mitarbeiter sprechen zu können, welcher in der Produktion tätig ist. Er erzählte mir, dass Airbus kurz davor ist, die A350 zu streichen, da sie gegen die B787 keien Verkaufschancen haben wird. Airbus wird in den nächsten Wochen darüber entscheiden. Also wenn ihr ähnliche Meinungen schon gehört habt postet sie mal !


Gruß an alle !!

Euer LH Friedel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen!


also deine quelle in ehren... - aber wenn ich beispielsweise diesen artikel lese, so kommt mir das etwas spanisch vor... - wie kann den ein produkt verkauft werden (sprich: der auftrag wurde bereits unterschrieben) wenn dann der hersteller sich noch nicht sicher ist das ding zu bauen!?

also mein subjektiver senf ist, das der 350er auf jeden fall kommt - nur vielleicht in geänderter art und weise - zumindest sprechen die pressemitteilungen deutlich dafür..

lg

http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=investor/tool_infoboxticker_meldung.asp&id=1117435249
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Airbus muss dran bleiben! Sie können gar net anders, sie müssen das Teil entwickeln, sonst hat Boeing dieses Segment ganz alleine! Das wäre so gewesen, wie wenn Boeing die 767 nicht gebaut hätte und Airbus mit A300, A310 den Markt überlassen hätte! Und immerhin wurden von der 767 weit über 900 gebaut! Mehr werden wir ja am Aerosalon erfahren! Ach übrigends, fährt da einer hin?
MfG,
sf260
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

an für sich wollte ich da hin, aber ein Blick auf meinen Kassenstand sagt mir dass ich es mir nicht leisten kann, außerdem muss ich mich auf meine BU vorbereiten, aber über die ILA 06 läßt sich bestimmt wieder reden. Wink

Gruß

Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir könnten ja mal ein großes Treffen von pilotenboard.de in FRA machen? Wie wärs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wie schon gesagt, ich würde dieses Jahr gerne mehr machen, aber ich muss mich momentan erst mal wieder finanziell stärken und ich will und muss mich auf den DLR Test vorbereiten, aber wenn alles vorbei ist gerne. Aber es sieht halt bei mir erst wieder so aus, als ob ich finanziell zur ILA wieder besser da stehe.


Gruß

Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.