|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
davegenso Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 08, 2012 12:54 pm Titel: |
|
|
Ich dachte auch dass ich wegen Technik durchfalle. Wurde das echt direkt im Brief genannt? Krass... Ich hätte dann zumindest erwartet, dass sowas bei mir auch steht,denn bei Technik war ich echt grottig. Habe eigentlich wirklich mit ner Absage gerechnet deswegen. _________________ Beste Grüße
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davegenso Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 08, 2012 1:44 pm Titel: |
|
|
Ich dachte auch dass ich wegen Technik durchfalle. Wurde das echt direkt im Brief genannt? Krass... Ich hätte dann zumindest erwartet, dass sowas bei mir auch steht,denn bei Technik war ich echt grottig. Habe eigentlich wirklich mit ner Absage gerechnet deswegen. _________________ Beste Grüße
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lhpilot_felix Senior First Officer

|
Verfasst am: Do März 08, 2012 2:12 pm Titel: |
|
|
Bei Technik hat ich auch echt Schiss! Und RMS! Aber naja, so ist es top! Wochenende gerettet! Spätestens in der FQ werden sie uns vorhalten, wie grottig wir eigentlich waren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davegenso Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 09, 2012 9:32 pm Titel: |
|
|
Sag mal, hat einer von euch was von den anderen (Sebastian oder Tim) gehört? Hat wer Kontakt zu denen? _________________ Beste Grüße
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lhpilot_felix Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa März 10, 2012 4:02 pm Titel: |
|
|
| Ne, keine Ahnung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chr1stoph Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 11:01 am Titel: |
|
|
keine ahnung...
wie wars bei phil? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boardpilot Navigator

Verfasst am: Do März 15, 2012 12:36 am Titel: |
|
|
moin, ich blindes huhn sehe jetzt erst, dass zu den ganzen terminen auch immer was gepostet ist
glückwunsch zum bestehen, ich hab auch bestanden. ich war mir echt total unsicher. vor allem in physik/technik. da war ich doch des öfteren an raten.
Jetzt geht's an die FQ... da liest man hier ja von "besser gar nicht vorbereiten" bis "teures seminar und monatelang lernen" auch alles. wird schon schwieriger, wenn man sich nicht so direkt vorbereiten kann wie zur BU. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davegenso Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 03, 2012 8:40 am Titel: |
|
|
Wie siehts mit der FQ aus, Leute? Ich bin erst am 6. und 7. Juni dran... Habe meine Unterlagen erst vor einer Woche zurückschicken können, daher "so spät"... _________________ Beste Grüße
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |