|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AgentH18 Captain

Anmeldungsdatum: 14.04.2003 Beiträge: 269 Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost  |
Verfasst am: Do Jun 02, 2005 3:15 pm Titel: |
|
|
@TT: haste damit erfahrung gemacht??
weil ich hatte es auch genau um einen tag verschwitzt. bei mir war nen verlängertes we dazwischen und so hab ich es ein wenig zu spät losgesendet. naja, hat aber trotzdem geklappt mit meinem termin....der bäumler ist halt nen netter
MFG _________________ There's no better way to fly.....
Lufthansa |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LF2000 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 11:36 am Titel: |
|
|
Ich habe auch die Erfahrung gemacht: Wenn man nichts hört, ist alles in Ordnung und ihr seit weiterhin für den Termin eingeplant.
Falls etwas nicht rechtzeitig eingetroffen ist, bekommt ihr ein Feedback von LFT und eine grobe Richtung wann der nächste Termin für euch in Frage kommt. _________________ Viele Grüße,
LF2000 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot in Command Captain

Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 12:27 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
habe die Teilnahmeerklärung per Post versendet und keine Bestätigung erhalten.
Als ich bei der BU war hab ich zuerst keinen PC mit meinem Namen gefunden...schock...hab ihn dann aber doch entdeckt und alles ging klar.
Zur Not einfach bei denen anrufen und nachfragen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DeKay Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 12:53 am Titel: |
|
|
Wie gut, dass ich mit meinen Sorgen nicht allein bin  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |