|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mendeleev Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo März 05, 2012 1:28 am Titel: Ausbildung Air Berlin |
|
|
Ich weiß das gehört hier vielleicht nicht hin, da hier ja alle Pilot werden wollen, aber ich habe sonst nigendwo im Internet was gefunden also vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich bin bei der Lufthansa bei der FQ rausgeflogen, also habe ich mir gedacht, dass ich es nochmal bei der Air Berlin probiere die Ausbildung zum Piloten zu bekommen. Falls das aber auch nicht klappt, würde mich auch noch Fluggerätmechaniker als Beruf interessieren. Ich weiß, dass sowohl air berlin als auch Lufthansa Ausbildungsangebote dazu haben, aber bei Lufthansa fängt die Ausbildung erst nächstes Jahr im Juli wieder an, weshalb ich nun gucken wollte, ob bei Air Berlin für dieses Jahr noch Plätze frei sind oder wenigstens wann die das nächste mal anfangen. Ich kann auf der Website von Air Berlin aber absolut nichts dazu finden. Soweit ich weiß bildet Air Berlin in Düsseldorf zum Fluggerätmechaniker aus, was mir sehr gelegen kommen würde, da ich in Köln wohne.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich mich bei Air Berlin über diese Ausbildung informieren kann und wo ich mich dann ggf. bewerben kann, denn wie gesagt ich kenne die Air Berline Website mittlerweile recht gut, aber ne Bewerbung zum Fluggerätmechaniker konnte ich niergends schreiben
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zetta Captain

|
Verfasst am: Mo März 05, 2012 8:03 am Titel: |
|
|
Schreib mal den User "Jesuslatsche" an, ich denke da wird Dir geholfen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mendeleev Senior First Officer

|
Verfasst am: Di März 06, 2012 6:23 pm Titel: |
|
|
hab ich gestern direkt gemacht, aber er hat noch nciht geantwortet -.-
also wenn mir jemand anderes ebenfalls weiterhelfen kann, kann er das ruhig sagen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |