|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 10:49 pm Titel: |
|
|
18h ist okay für mich!
Wenn jemand Lust und Zeit hat, gerne auch schon früher - ich komme ewig früh an  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rombozombo Captain

Verfasst am: So Feb 26, 2012 9:13 am Titel: |
|
|
Wie läuft es bei euch?
Schafft ihr alles bis zur BU? _________________ [✔] Lufthansa BU: 15.03.2012
[✔] Lufthansa FQ: 18./19.06.2012
[✔] Lufthansa Medical: 17.07.2012 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Feb 26, 2012 12:54 pm Titel: |
|
|
Definier alles?
Läuft nicht schlecht, kämpf mich halt durch die CBTs und Mathe+Physikbücher. Alles schaffen was ich mir vorgenommen habe, werde ich nicht, aber das ist okay.
Und bei Dir? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
yanick120 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 26, 2012 2:34 pm Titel: |
|
|
Was hasten du dir für Bücher besorgt? Hab jetzt eigentlich ganz gute Werte bei den CBT´s aber irgendwie bin ich was Mathe angeht, bisschen unentschlossen, wie ich mich am besten vorbereiten soll.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Feb 26, 2012 2:42 pm Titel: |
|
|
Gerade in Mathe gibt's enorm viele Möglichkeiten! Textaufgaben/Mathematik von Hesse/Schrader (sind nicht gerade berauschend, aber OK) - billger und effektiver, gibt es gratis Hilfe im Internet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
notorious NFFler

|
Verfasst am: So Feb 26, 2012 6:53 pm Titel: |
|
|
Testtraining Textaufgaben von Hesse/Schrader kann ich dir auch empfehlen, bis jetzt mMn ein super buch um zu Üben... leider nur voll mit Fehlern, muss man halt ein wenig aufpassen...
CBT's? Naja, OWT hasse ich immer noch bis auf den Tot  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Feb 26, 2012 7:01 pm Titel: |
|
|
Steht 18h in der Rezeption von Motel One?
Falls jemand Lust hat sich früher zu treffen - ich bin weitaus früher da (Vormittag) und muss jede Menge Zeit rumbringen bis zu meiner BU  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Baloo Bruchpilot

Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 10:50 am Titel: |
|
|
Ich denke ich bin so um 16 Uhr da |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
notorious NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 12:09 pm Titel: |
|
|
was haltet ihr von Nummern austauschen, dann kann man sich einfach texten wenn man da ist?!
16Uhr werde ich noch nicht da sein, werde wahrscheinlich gegen 17 Uhr eintrudeln... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 2:12 pm Titel: |
|
|
Können wir von mir aus auch. Wir werden uns aber so und so nicht verfehlen, wenn wir uns einfach in der Rezeption treffen.
Falls wer vorher gemütlich am Gelände/Flughafen herumlaufen möchte, bin ich wie gesagt früh da  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
yanick120 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 3:30 pm Titel: |
|
|
Textaufgaben Hesse/Schrader is bestellt. OWT läuft bei mir zielich gut, wo ich Katastrophale Werte habe ist VMC...
ansonsten bin ich überall mit an die 90% auf höchstem Level dabei, RMS 5,6 Zahlen im Schnitt. CBT´s sind nicht so das Ding ich mach mir bisschen mehr Sorgen wegen Physik und Mathe... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 3:38 pm Titel: |
|
|
Wie manifestiert sich Katastrophe in Zahlen Yanick?
Meine Werte sind soweit ganz okay, hab's eh schon geposted im Vergleichsthread. Ich kämpfe noch mit ROT3, ansonsten konzentriere ich mich langsam mehr auf andere Sachen als CBTs (Mathe, Physik...)
Grüße, D
Zuletzt bearbeitet von LH3591 am Di März 27, 2012 10:47 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |