Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Datenfreigabeerklärung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
skywalker00
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 4:36 pm    Titel: Datenfreigabeerklärung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

is mir a weng peinlich aber ich glaub ich hab das Formular zur Datenfreigabeerklärung verlegt Embarassed (kann mich gar nicht erinnern eins bekommen zu haben). Hab am am 2.Juni BU und wollt grad meine Unterlagen zurechtlegen. Wäre überaus dankbar wenn mir jemand ne kopie schicken könnte oder mir sagen kann wo ich auf die schnelle noch so'n Ding her krieg

Übrigens super Forum! Schade des ich's erst jetzt entdeckt hab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 88
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube bei mir war es auf der Rückseite von einem anderen Zettel?

Kannst ja mal gucken.

Ansonsten habe ich glaube ich noch einen, aber komme erst am Freitag wieder heim.

Beste Grüße
TT
_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group