|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH491 NFFler

|
Verfasst am: Fr Feb 10, 2012 11:10 pm Titel: |
|
|
FlyingNik: beschwörs na rauf, am Ende kennen wir uns echt noch irgendwoher
BER: von mir auch viel Glück bei der BU im Juni und bei den Klausuren!
B767: ich komme aus Nürnberg mit der AB6710 nach EDDH. Wann kommst du denn genau in Hamburg an? = )
Schande über mich, ich reise zur Lufthansa BU mit Air Berlin an x) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B767 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 11, 2012 4:47 pm Titel: |
|
|
Ehm, also der Flug so planmäßig um 16:20 in Hamburg landen! Frage ist nur, ob ich in FRA pünktlich weg komme, dass ist ja da immer ein Problem!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH491 NFFler

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 11:46 pm Titel: |
|
|
Oh je, gerade jetzt in Frankfurt :-/
Aber die Lage wird sich bis dahin hoffentlich schon gebessert haben
Soll ich dann um 16:20 nach dir Ausschau halten?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PimPim Bruchpilot

Verfasst am: Mo Feb 20, 2012 1:41 pm Titel: |
|
|
hey leute ,
hab mich mal mit der such funktion vertraut gemacht und siehe da - mitstreiter !
würde mich auch gerne eurer gruppe anschließen - hab schon vor einiger zeit was im ibis gebucht , ohne absprache scheinen alle im ibis gelandet zu sein. find ich gut
ich komm aus frankfurt aber mach mit dem flieger n umweg über bremen zu meiner tante und komme auch nachmittags mit dem zug ( zumindestens hoffe ich das bei der deutschen bahn ) an.
19h uhr würde mir auch passen - wenns euch recht ist und eingang ist ne gute idee wenn man sich nicht sowieso vorher übern weg läuft |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B767 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 21, 2012 8:46 pm Titel: |
|
|
@ LH491:
Ja gerne können wir machen, Frage ist nur wie wir uns gegenseitig kenntlich machen! =)
Allgemein hätte ich noch eine Frage zu den CBT´s des DLR!
Beim ENS bekomme ich maximal 98% hin, d.h. im Umkehrschluss sind zwischen 3-4 Antworten falsch! hat jemand dann eine korrekte Lösung, ausgenommen jener die hier schon im Forum stehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH491 NFFler

|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 12:26 am Titel: |
|
|
Okay =)
Hmmm, mal überlegen. Wir könnten uns vorher noch mal schreiben, welche Kleidung und Gepäckstücke der Andere jeweils trägt. Oder ich bastle einfach ein kleines Schild und mache mich damit bemerkbar? x)
Schau mal: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=5560&postdays=0&postorder=asc&start=24
Ich stand gestern vor dem selben Problem mit dem ENS CBT.
Bei einer Antwort aus dem Forum bin ich mir allerdings sehr sicher, dass sie nicht richtig sein kann:
"My hair is too long - it's time to have it cut" also nicht "let it cut"
Musst mal ausprobieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH491 NFFler

|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 12:30 am Titel: |
|
|
@ PimPim: Willkommen an Board  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creepa NFFler

|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 10:00 am Titel: |
|
|
Soooo... Der Countdown geht los:
1 Woche noch!
Also ich bin definitiv schon etwas aufgeregt... Wollen wir mal hoffen das das beste draus wird!
Was das erkennen angeht -> Wir könnten uns auch einfach drauf einigen jeden noch relativ Jungen Hotelbewohner wegen der BU anzuquatschen. Wäre denk ich mal am unkompliziertesten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PimPim Bruchpilot

Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 10:21 am Titel: |
|
|
das ist doch eine gute idee , sind vielleicht sogar noch ein paar nicht boardler dabei - wer weiß , gibt ja nicht all zu viele übernachtungsmöglichkeiten in der nähe.
und falls alles schief läuft und sich keiner vorher findet schlage ich vor wir treffen uns alle spätestens zu einer gewissen uhrzeit am eingang oder rezeption. dann kann man sich nicht mehr verfehlen.
und normalerweise sieht man ja eher selten junge männer allein durchs hotel schlendern , deine idee ist gut.
wisst ihr denn schon wann ihr dort ankommt , ich hatte 17h geplant aber bin da total flexibel - es wird eh mit der s-bahn vom hauptbahnhof zum airport enden. falls also jemand auch zug fährt kann man sich ja absprechen. zu 2 findet sich alles leichter  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PimPim Bruchpilot

Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 10:28 am Titel: |
|
|
oh entschuldigt , hab grad oben gelesen beide mit dem flugzeug gegen 16h , dann komm ich ein zug früher. ich muss zwar auch fliegen aber das wid schon am samstag getan , familie da oben und so , hoffe das mit dem flug wird was bei der derzeitigen situation in frankfurt -.-
wollen wir uns am flughafen treffpunkt-punkt treffen ? ( das is ja mal n wort spiel )
und mit der netten idee der kurzen kleiderbeschreibung läuft das bestimmt. obwohl ich auch immer mal so ein schild basteln wollte  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH491 NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 23, 2012 11:30 am Titel: |
|
|
Ja genau, am besten treffen wir uns alle am Eingang, dann kann nichts schief gehen
@ Creepa: Ich bin (bis jetzt) eigentlich noch ganz gelassen, aber ich will die Aufregung auch gar nicht rauf beschwören
Wird schon schief gehen
@ PimPim: bis nächste Woche sind die Streiks hoffentlich nicht von Frankfurt nach Nürnberg übergetreten x)
Meintest du mit dem Flughafen Treffpunkt-Punkt einen der Meeting Points in Terminal 1 und 2?
Das wäre echt eine gute Idee, sich dort zu treffen
Dann findet man sich bestimmt. Wenn nicht, ich wäre ja für Fähnchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingNik Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 23, 2012 6:23 pm Titel: |
|
|
Ich denk man wird sich schon erkennen. Natürlich sind Fähnchen ein Hit!
Hab grad nochmal mein Ticket (DB) gecheckt. Werde erst um halb 8 im Motel One einchecken. Ich glaub irgendeiner muss mir dann seine Handynummer geben damit ich noch nachkommen kann. Oder seit ihr um 8 Uhr schon im Bett?^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |