|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ricardo Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Do Feb 16, 2012 6:43 pm Titel: |
|
|
leider kommt dies hin und wieder vor. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: Do Feb 16, 2012 6:49 pm Titel: |
|
|
Man beachte das Alter: 32 und 21 Jahre alt . |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arwelfly Captain

|
Verfasst am: Do Feb 16, 2012 7:00 pm Titel: |
|
|
Das ist eine Sache, bei der ich einfach die Motivation nicht verstehen kann!
Auch nicht mit größter Mühe! Ich meine, das ist ein Gewaltangriff gegen die Piloten, mit genauen Absichten!
Obwohl die Piloten den Tätern nichts getan haben, und diese die nichteinmal kennen, wollen die Täter das die Piloten für mehrere Sekunden nicht handlungsfähig sind, und kennen sehr wohl die Konsequenzen, die daraus entstehen können.
Mehrere Sekunden vor dem Aufsetzen sind ja von sehr hoher Bedeutung! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Burns Captain

|
Verfasst am: Do Feb 16, 2012 7:38 pm Titel: |
|
|
Das ist wahrscheinlich sogar ein gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr! Das kann ganz schnell ganz böse enden für die Täter... _________________ NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Do Feb 16, 2012 7:54 pm Titel: |
|
|
Für die Staatsanwaltschaft ist das Urteil unfassbar. Sie will sofort Berufung einlegen....
Auch f. mich ist das Urteil unfaßbar... In den USA wären die beiden nicht so billig davongekommen  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Do Feb 16, 2012 8:00 pm Titel: |
|
|
arwelfly hat folgendes geschrieben: | Das ist eine Sache, bei der ich einfach die Motivation nicht verstehen kann!
Auch nicht mit größter Mühe! Ich meine, das ist ein Gewaltangriff gegen die Piloten, mit genauen Absichten! |
Mit Vernunft darfst du hier nicht argumentieren. Ich vermute die beiden waren einfach zu dumm, die Auswirkungen ihrer Taten zu begreifen. Das soll keine Entschuldigung sein, sondern ist leider für einige Teile der Gesellschaft Realität.
flapfail hat folgendes geschrieben: | Auch f. mich ist das Urteil unfaßbar... In den USA wären die beiden nicht so billig davongekommen |
Mir ist unser Rechtssystem 100 mal lieber als das der USA. Mir ist lieber, wenn solche Leute im Zweifel freigesprochen werden, als wenn Unschuldige in der Todeszelle sitzen. Außerdem ist das Urteil ja noch nicht rechtskräftig.  _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Feb 16, 2012 8:17 pm Titel: |
|
|
Es stimmt schon - das Rechtssystem eines Staates, in dem 2,3% der Bevölkerung im Gefängnis sitzen oder mangels Plätzen dort eine Bewährungsstrafe bekommen haben,i st wirklich nicht zu beneiden.
Aber ein Rechtssystem, in dem bei dieser Sachlage freigesprochen wird, ist mindestens genau so lächerlich. Die beiden Affen haben zugegeben dass sie es waren, und wenn sie nicht die Eier haben zu sagen wer es war, dann müssen eben beide Verurteilt werden.
Auch was der Verteidiger macht ist für mich unfassbar. Ich weiß, ein Verteidiger erfüllt eine rechtsstaatlich sehr wichtige Aufgabe. Aber wenn sie zugeben dass sie es waren, dann ist es sicher nicht der Job eines Verteidigers, den beiden zu sagen dass sie sich gegenseitig beschuldigen sollen um eine Verurteilung zu verhindern (und so ist es zweifelsfrei geschehen, alles andere macht keinen Sinn. Selbst sind die beiden dimwitted bastards nie auf die Idee gekommen nachdem sie schon direkt nach der Verhaftung gestanden haben).
Der Verteidiger ist in diesem Falle genau so ein Abschaumpirat wie die beiden "erwachsenen" Täter. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Do Feb 16, 2012 9:20 pm Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Aber ein Rechtssystem, in dem bei dieser Sachlage freigesprochen wird, ist mindestens genau so lächerlich. Die beiden Affen haben zugegeben dass sie es waren, und wenn sie nicht die Eier haben zu sagen wer es war, dann müssen eben beide Verurteilt werden. |
Mir ist das Urteil als Mensch auch zuwider. Ein gerechtes System wird leider immer ausnutzbar sein.
Das Urteil ist wie oben schon geschrieben aber auch noch nicht rechtskräftig. Abwarten, wie das Urteil der nächsten Instanz ausfällt. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 4:22 am Titel: |
|
|
Zitat: | ... Der Verteidiger ist in diesem Falle genau so ein Abschaumpirat wie die beiden "erwachsenen" Täter. |
vorsicht! solche menschen neigen dazu minister zu werden - im zweifel entscheidet der dann über deine züp, ... und noch viel mehr .... _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
michele Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 5:53 pm Titel: |
|
|
Das Lächerliche ist ja, dass man diese Laser bei ebay für 4 € inkl. Versand kaufen kann...kommen zwar aus China, gehen aber beim Zoll durch und sind innerhalb von 14 Tagen da. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |