|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allecto Captain

Verfasst am: Mi Feb 15, 2012 11:08 pm Titel: |
|
|
Dann müssen wir uns zum Marché aber schon etwas sputen, glaube ich. Die machen nämlich um 20 Uhr dicht, wenn ich mich richtig erinnere. Ob man das für einen Großstadtflughafen nun provinziell nennen möchte ...
Mit der Vorbereitung bin ich soweit auch ganz zufrieden. Konzern- / Flugzeugdaten, Ausbildungsverlauf, Flotte ... das sind so die Sachen, die ich jetzt noch durchgehe. Und im Airline-Interview werde ich noch ein wenig blättern.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hero93 Bruchpilot

Verfasst am: Do Feb 16, 2012 2:51 pm Titel: |
|
|
Ich komme auch um 16.00 aus MUC an.
@kaik: man sieht sich dann wohl am Gate...
Das Marché war ganz in Ordnung, da gibt es auf jeden Fall etwas für jeden Geschmack. _________________ Daniel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kaik Senior First Officer

Verfasst am: Do Feb 16, 2012 4:16 pm Titel: |
|
|
@hero: wollen wir uns direkt in hamburg am gate/ausgang treffen und gemeinsam ins motel laufen? _________________ 408. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hero93 Bruchpilot

Verfasst am: Do Feb 16, 2012 4:19 pm Titel: |
|
|
Gerne, aber ich denke, wir werden uns schon in München begegnen... _________________ Daniel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allecto Captain

Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 11:25 am Titel: |
|
|
Ich habe jetzt mal zum Rundumschlag ausgeholt und Euch meine Handynummer anvertraut. Für Euch beide (hero93, kaik) habe ich Sie nur an kaik geschickt, da Ihr ja wohl als Gespann anreisen werdet. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sRobinle Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 1:40 pm Titel: |
|
|
Ich werd mit meiner Freundin vorraussichtlich um 15:50 von STR aus anreisen Wie wärs mit dem Infoschalter in der Eingangshalle? Ich hab letztes mal nur einen gesehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hero93 Bruchpilot

Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 3:00 pm Titel: |
|
|
Der im ersten Stockwerk bei den Check-In Schaltern? _________________ Daniel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sRobinle Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 4:45 pm Titel: |
|
|
Jo genau der da wo man die auskunft bekommt, dass man zum hotel laufen darf, weil die taxis nicht fahren und das hotel keinen shuttelbus hat xD |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allecto Captain

Verfasst am: Sa Feb 18, 2012 11:58 am Titel: |
|
|
Für mich stellt sich dann eigentlich hauptsächlich die Frage, ob ich Euch im Hotel erwarten oder dort aufgabeln soll. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Sa Feb 18, 2012 12:25 pm Titel: |
|
|
Also ich bin definitiv ab halb 5 im Motel anzutreffen, werd dort meine Sachen ablegen und wir können dann ja gemeinsam zum Flughafen laufen und dort dann die anderen antreffen, die später in HAM ankommen. _________________ 408. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allecto Captain

Verfasst am: Sa Feb 18, 2012 1:35 pm Titel: |
|
|
Naja, Ihr drei kommt quasi gleichzeitig in Hamburg an, werdet also voraussichtlich auch gemeinsam das Hotel erreichen. Sofern ich nichts übersehen habe, ist's bisher nur Lou, die später eintrifft. Von ein paar Anderen war diesbezüglich bisher ja noch nichts zu lesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Sa Feb 18, 2012 3:12 pm Titel: |
|
|
Na dann passts doch! Dann kommen sRobinle, hero (mit Freundin) und ich zum Motel, liefern dort unsere Sachen ab und treffen uns dann zu irgendeiner Zeit in der Lobby. Lou und Saschinski (von dem weiß ich persönlich, dass er später kommt) treffen wir dann am Flughafen -am Infoschalter- je nachdem wann die ankommen, wenn das für euch alle ok ist.
Jetzt fehlt laut meiner Liste nur noch FoxtrottSierra  _________________ 408. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |