|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 7:11 pm Titel: |
|
|
Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich war nach Ewigkeiten noch bei Swiss, da kannte man mich noch persönlich und konnte mir sehr gut Auskunft geben.
Sicher hat das DLR einen deutlich höheren throughput, aber mit Sicherheit auch eine recht gute Dokumentation. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FliegerFabi Captain

Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 9:37 pm Titel: |
|
|
Stell dich aber auf längere Wartezeiten bis zu deinem Termin ein. Ich habe da heute auch angerufen( BU negativ) und habe leider erst einen im Mai bekommen, vorher ist schon alles ausgebucht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: Sa Feb 25, 2012 7:37 pm Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | ander hat folgendes geschrieben: | | Ich würde vielleicht auch einfach freundlich nachfragen, wenn man das Ergebnis bekommt. |
Das fällt einem aber nicht mehr ganz so leicht wenn man grade die Absage bekommen hat Nichts für Ungut, aber da kannst Du wohl nicht mitreden. |
Oh du Armer. _________________ Neues BU Physikskript |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |