Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DCT und Frage bezüglich FQ abreise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
M.R.H.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2012 1:08 pm    Titel: DCT und Frage bezüglich FQ abreise Antworten mit Zitat

Liebe Boardler,

Erstens wollte ich fragen ob vielleicht Jemand mal darauf lusst hätte mit mir den DCT im Teammodus zu probieren, vielleicht Morgen, oder schreibt mir eine PM wann ihr Zeit hättet.

Nun zu meiner zweiten Frage, ich habe gestern schon versucht in BRE anzurufen, ist aber leider niemand mehr an das Telefon. Also die Frage ist, wie macht ihr das mit der Rückreise von der FQ? Open return ticket? (Also Zug oder Bus Anreise aus Berlin) oder buch ihr einfach schon die Rückfahrt für den zweiten Tag, aber Abends?
Bei der BU haben sie mir gesagt, das es spätestens 18.00 Uhr wird, weshalb ich den Zug um 20.00 gebucht hatte, gibt es auch so eine Zeit für die FQ?
Blöd ist natürlich auch, falls man am ersten Tag schon rausfliegt und dann bis zum Abend an dem zweiten Tag warten muss... Oh well... das wird nicht passieren! Very Happy

Danke für die Antworten und ein schönes WE! Wink

Lg
FQ: March, 1./2.3.12 [X - Interview]

‎"No one ever made it up without stumbling a couple of times"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mesyri
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2012 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab erstmal nur eine nacht gebucht gehabt. Für den zweiten Tag hab ich dann direkt nach bestätigung des Weiterkommes im Hotel angerufen und nach nem Zimmer gefragt. Motel One war schon voll, bin dann aber ins IBIS gegangen.

Da ich in Berlin wohne reichte es mir. Egal wann zum Berlin Linienbusticketschalter am ZOB zu gehen und mir ein Ticket für den nächsten Bus zu holen. Is aber sicher blöd, wenn man weiter weg wohnt.

Lg Felix
M.R.H.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke! Smile

Die maximale Zeit am 2. Tag der FQ, ist dieselbe wie bei der BU, also 18.00.

Will niemand den DCT mal im Team ausprobieren?! Surprised
Meldet euch, keine Angst, ich beisse nicht!! ^^

Lg Wink
FQ: March, 1./2.3.12 [X - Interview]

‎"No one ever made it up without stumbling a couple of times"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.