Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorschlag: "Zerstörte" Threads löschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LXer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2012 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von LXer am Di Feb 07, 2012 5:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArcusM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LXer hat folgendes geschrieben:
"
Ich hatte in dem einen "Ausgeglichener Mensch"-Thread relativ persönliche Informationen. Der Thread konnte alles nicht zur Allgemeinnutzung beitragen. Aber Threads wie "Wann muss ich bewerben?" (Ja, ein banales Beispiel, weil das auf lh-pilot.de steht, aber ist ja nur ein Beispiel) können noch für (nachfolgende) User von Nutzen sein. Ich habe aber etwas dazu gelernt: das nächste Mal werde ich achten wie persönlich die Informationen sind und dann einen Mod kontaktieren. Very Happy


Und warum hast du im Facharbeit Erkunde Thread auch alle Beiträge gelöscht? siehe http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=27270&start=24
War das auch zu persönlich?
_________________
"Wenn man fliegt und der Nachbar einen fragt wo man denn gerade her kommt, dann kommt man aus Bangkok, aus Los Angeles oder aus Dubai und wenn man nicht mehr fliegt kommt man vom Aldi oder vom Tengelmann" Zitat Cpt. Norbert Wölfle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sir_knollte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LXer hat folgendes geschrieben:
...


Was soll denn das jetzt? Rolling Eyes Shocked

sk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5354
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich war es eine "persönliche Information", die LXer verstecken wollte Very Happy Very Happy Very Happy


Ich finds einfach nur (sorry dafür, aber es ist so) lächerlich.

Sich über etwas beschweren und es bei nächster Gelegenheit selbst machen ist einfach nur doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sir_knollte hat folgendes geschrieben:
LXer hat folgendes geschrieben:
...


Was soll denn das jetzt? Rolling Eyes Shocked

sk


In Verbindung mit seinem Kritik-Thread kann ich mir das Grinsen jetzt ehrlich gesagt nicht mehr verkneifen Laughing .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4669
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte hier mal nen mindestalter von 12 jahren oder so einführen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArcusM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich mal interessieren in wie viel Diskussionen er sich selber unter anderem Namen recht gegeben hat.

Kann man nicht in die Forum´s Software implementieren das ein Account pro Mailaddresse zulässig ist? Oder ist das schon so?
Würde auf jeden fall den Aufwand erhöhen sich 10 Accounts anzulegen.
_________________
"Wenn man fliegt und der Nachbar einen fragt wo man denn gerade her kommt, dann kommt man aus Bangkok, aus Los Angeles oder aus Dubai und wenn man nicht mehr fliegt kommt man vom Aldi oder vom Tengelmann" Zitat Cpt. Norbert Wölfle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ArcusM hat folgendes geschrieben:
Kann man nicht in die Forum´s Software implementieren das ein Account pro Mailaddresse zulässig ist? Oder ist das schon so?
Würde auf jeden fall den Aufwand erhöhen sich 10 Accounts anzulegen.


Das ist schon so. Es ist nur leider sehr einfach an Wegwerf-E-Mail-Adressen zu kommen.

Zu der ganzen Diskussion: "Please, don't feed the ..." Wink
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.