Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gibt es den DLR test überall oder gibt es bei manchen einen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fabio123456789
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 7:33 pm    Titel: Gibt es den DLR test überall oder gibt es bei manchen einen? Antworten mit Zitat

Ich frag mich ob andere arten von DLR test (BU) gibt. z.B bei der Lufthansa AG dort gibt es den Test aber wo gibt es einen anderen. Fals man bei der Lufthansa oder... nicht besteht kann man sich dann bei einer anderen Fluggesellschaft bewerben der nicht den DLR test hat sondern eionen anderen

LG Fabio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nic.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 7:36 pm    Titel: Re: Gibt es den DLR test überall oder gibt es bei manchen ei Antworten mit Zitat

Fabio123456789 hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich ob andere arten von DLR test (BU) gibt. z.B bei der Lufthansa AG dort gibt es den Test aber wo gibt es einen anderen. Fals man bei der Lufthansa oder... nicht besteht kann man sich dann bei einer anderen Fluggesellschaft bewerben der nicht den DLR test hat sondern eionen anderen

LG Fabio

Unabhängig von der Lufthansa kannst du dich ebenfalls bei Air Berlin und der Swiss im deutschsprachigen Raum für eine ab-initio Ausbildung bewerben, da dort andere Tests stattfinden - jedenfalls nicht direkt über das DLR in Hamburg.
Fabio123456789
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 7:41 pm    Titel: Re: Gibt es den DLR test überall oder gibt es bei manchen ei Antworten mit Zitat

Unabhängig von der Lufthansa kannst du dich ebenfalls bei Air Berlin und der Swiss im deutschsprachigen Raum für eine ab-initio Ausbildung bewerben, da dort andere Tests stattfinden - jedenfalls nicht direkt über das DLR in Hamburg.[/quot

Weil ich habe gelesen das man den DLR Test nur einmal machen darf !! UNd wie kann man ihn dann bei Swiss oder bei der Austrian Airlines bewerben wenn cih bei der Lufthansa versagt habe =

LG Fabio
Nic.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du erkannt, dass weder Air Berlin, noch die Swiss über das DLR testen...

Air Berlin testet über Interpersonal in Hamburg und die Swiss in Zürich - beide haben nichts mit der Berufsgrunduntersuchung zu tun.

Von Austrian Airlines habe ich nie etwas geschrieben, da kannst du dich in der Tat nicht bewerben, wenn es bei Lufthansa nicht geklappt hat - anders herum ebensowenig. Mal abgesehen davon, dass bei Austrian Airlines derzeit sowieso EInstellungsstopp ist.

LG
Fabio123456789
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke !!! Jetzt hab ich es verstanden Smile) und noch eine frage :
Kannst du mir noch andere Airlines nennen, die den DLR test nicht haben, nur fals du noch welche kennst !!

Danke dir für deine hilfreiche Antwort !! Jetzt ahb cih mehr Ahnung ! Smile)

LG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.