 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sir_knollte Captain

Anmeldungsdatum: 19.12.2010 Beiträge: 162
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ranrick Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 25.06.2010 Beiträge: 3
 |
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 11:42 am Titel: |
|
|
Das sind ja dunkle Zeiten.
Erst Cirrus, jetzt Spanair.
Das sind ja dann über 1000 Piloten mit Flugerfahrung auf dem europäischen Arbeitsmarkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge: 762
 |
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 12:07 pm Titel: |
|
|
| Und halt die unzähligen FCA und Intercockpit Hanseln, die es nicht wahrhaben wollen ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mataplun Captain

Anmeldungsdatum: 28.02.2010 Beiträge: 131
 |
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 9:52 pm Titel: |
|
|
mensch bearbus du musst schlimme dinge erlebt haben
und die Rechnung Spanair + Cirrus = 1000 piloten hätt ich gern mal vorgerechnet.
Und ein Spanischer FO macht dir auch nich unbedingt deinen Platz bei GWI,CLH, Condor, AB etc streitig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 10:04 pm Titel: |
|
|
| Ranrick hat folgendes geschrieben: | Das sind ja dunkle Zeiten.
Erst Cirrus, jetzt Spanair.
Das sind ja dann über 1000 Piloten mit Flugerfahrung auf dem europäischen Arbeitsmarkt. |
Spanair hat etwa 300 Piloten und Cirrus etwa 100. Von 1000 kann da gar keine Rede sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allesflieger Gast
 |
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 10:51 pm Titel: |
|
|
@bearbus
ich dachte, mt Deinem Niveau geht es nicht mehr weiter nach unten.
Da hab' ich mich aber mächtig getäuscht: schlimmer geht immer.....
so ein sch..ss Kommentar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex2389 Captain

Anmeldungsdatum: 28.02.2011 Beiträge: 204
 |
Verfasst am: So Jan 29, 2012 11:59 am Titel: |
|
|
lasst doch den armen kerl in ruhe, er hatte bestimmt eine schwere kindheit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tango_India_Mike Captain

Anmeldungsdatum: 26.05.2011 Beiträge: 96
 |
Verfasst am: So Jan 29, 2012 12:01 pm Titel: |
|
|
Nun trennt sich in der Luftfahrt Branche die Streu vom Weizen ( oder wie man das noch sagt?! ). In Zeiten von hohen Energiekosten und Steuern kann sich nicht jeder bewähren.. nur die besten kommen durch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex2389 Captain

Anmeldungsdatum: 28.02.2011 Beiträge: 204
 |
Verfasst am: So Jan 29, 2012 2:02 pm Titel: |
|
|
| Tango_India_Mike hat folgendes geschrieben: | Nun trennt sich in der Luftfahrt Branche die Streu vom Weizen ( oder wie man das noch sagt?! ). In Zeiten von hohen Energiekosten und Steuern kann sich nicht jeder bewähren.. nur die besten kommen durch. |
die sPreu vom weizen
aber: du hast recht, da ist was wahres dran  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4699 Wohnort: EDLW  |
Verfasst am: So Jan 29, 2012 3:55 pm Titel: |
|
|
survival of the fittest auch ina airline brache  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|