|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? |
| Ja. |
|
86% |
[ 32 ] |
| Nein. |
|
13% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moritz Huß Captain

|
Verfasst am: Do Jan 19, 2012 6:14 pm Titel: |
|
|
Zum einen ein guter EB. Aber du hast von einem Mathe Script geredet. Welches meinst du?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: Fr Jan 20, 2012 11:50 am Titel: |
|
|
| Das ist eine riesen Frechheit, die Leute wieder nach Hause zu schicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene LH Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 5:19 pm Titel: |
|
|
Hi Leute,
ich habe schon vor längerer Zeit den Brief bekommen - und bin abgelehnt worden. Nun werde ich nach Hamburg fliegen, um zu erfahren, woran ich gescheitert bin.
Lg Bene LH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 6:06 pm Titel: |
|
|
| martin0118 hat folgendes geschrieben: |
Jemand der sich beworben hat und nicht teilnimmt wird wohl absagen |
Offensichtlich nicht, sonst würde man es nicht so handhaben. Genau so wie jeder Flug bei Bedarf überbucht wird, wird auch die BU überbucht.
Bei fast 50 Leuten ist davon auszugehen, dass auch jemand mit Problemen bei der Anreise dabei ist, oder krank ist.
Es wird davon ausgegangen, dass das passiert. Damit die BU trotzdem voll ist, wird überbucht.
Passiert es nicht, was häufiger mal vorkommt, haben eben ein paar Leute Pech gehabt. Sicher nicht die feinste Art, aber anders geht es eben nicht.
Zur Not gibt es ja öfter auch mal jemanden der freiwillig geht, entweder weil er ein Spaßbewerber ist oder weil er sich nicht wohl fühlt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |