|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Glücksbringer Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2012 5:18 pm Titel: |
|
|
| Zitat: |
Du erhälst für jeden Euro den du ausgibst eine Meile... zB gehst du in einem Monat für 99,13€ tanken und dann noch beim Kaufhof für 137,15 einkaufen erhälst du dafür 236Meilen gutgeschrieben.
Wenn du die Sachen dann wieder zurückgibst werden die Meilen bei der nächsten Abrechnung wieder abgezogen. |
Leider werden auf diese Weise nur Prämienmeilen gesammelt, die werden dir in der Tat wirklich überall hinterhergeworfen, selbst in Banken.
Die begehrten Statusmeilen muss man aber abfliegen, da kommt man nicht drum herum. _________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain

|
Verfasst am: Di Jan 31, 2012 12:42 am Titel: |
|
|
Leider gibt es aktuell keine Meilenschnäppchen (www.meilenschnaeppchen.de) und die Meilen-Preis sind auch gewaltig angestiegen ... hab ich den Wechsel verpasst oder ist das erst kürzlich geschehen?
Bin jetzt stinksauer auf mich, dass wohl statt 2 längeren Flügen mir wohl max. noch 1 einen "bezahlen" lassen kann.
Ist das alles im Zusammenhang mit der "Meilen-Klage" geschehen? _________________ flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Jan 31, 2012 8:42 pm Titel: |
|
|
| passt zwar nicht direkt zu dem " miles & more " , aber wollt dafür keinen neuen thread aufmachen. kann man sich meilen auf flügen, die über einen pauschalreiseanbieter gebucht wurden, auch bei airberlin im top bonus programm gutschreiben lassen ? wenn ja wo und wie ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |