|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
boeingchris Bruchpilot

Verfasst am: Di Jan 17, 2012 3:50 pm Titel: Lufthansa Infotag, Antwort an falsche Email versendet |
|
|
Hi Leute!
vor einiger Zeit habe ich mich für einen LH-Infotag für die warteliste angemeldet.
Ein Mitarbeiter antwortete mir schließlich ich könnte am 9.12.11 an dem Tag teilnehmen.
Ich wunderte mich dann, dass ich keine Antwort mit den nötigen Infos mehr bekam.
Heute fiel mir duch Zufall auf, dass ich die Bestätigungsmail an die falsche Adresse geschickt hatte
Auf der LH seite steht, dass unentschuldigtes Fehlen zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren führen kann
Müsste ich mit SOWAS jetzt rechnen? / Kann ich nun noch an weiteren Infotagen teilnehmen??
würde mich über eine schnelle Antwort freuen! greetz Christoph |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Jan 17, 2012 4:11 pm Titel: |
|
|
Du hast ja hoffentlich noch die abgesendete Bestätigungsmail - also einfach mal anrufen und das Missgeschick erklären
Denke mal, wenn es nur ein Versehen war, wird das schon noch klappen
Viel Erfolg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Di Jan 17, 2012 4:11 pm Titel: |
|
|
Allgemeine Fragen Ab-Initio Schulung
Hotline 01803/ 5 47 45 68
Anrufen und nachfragen, die sind mehr als hilfsbereit. _________________ F/O Dash8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
boeingchris Bruchpilot

Verfasst am: Di Jan 17, 2012 4:24 pm Titel: |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Du hast ja hoffentlich noch die abgesendete Bestätigungsmail - also einfach mal anrufen und das Missgeschick erklären
Denke mal, wenn es nur ein Versehen war, wird das schon noch klappen
Viel Erfolg |
Vielen dank schonmal!
ja, die Bestätigungsmail hab ich glücklicherweise noch.
Den Mitarbeiter hab ich nochmal angeschrieben, diesmal auch mit der richtigen Adresse
Falls der sich nicht melden sollte werde ich dort einfach mal anrufen und sagen was Sache ist  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |