Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

16.01.2012 BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MarkusB
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.10.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2011 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus zusamman,

nachdem ich meinen ersten Termin krankheitsbedingt absagen musste habe ich nun auch am 16.01.12

Habe Motel One gebucht.

LG Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bene LH
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2011 2:09 pm    Titel: FB Gruppe Antworten mit Zitat

Super, noch ein Mitstreiter,
ich bin ebenfalls im MotelOne einquartiert.
Mit der Facebookgruppe ist gar keine schlechte idee, allerdings muss ich erst mit euch befreundet sein, bevor ich euch adden kann.
Ihr könnt mir ja mal, wenn ihr Lust habt, eure Namen sagen, dann adde ich euch und verfrachte euch in die Gruppe Wink

Lg BeneLH
Nach oben
Bene LH
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Eddyie:

Falls du Facebook hast, kannst du mir eine persönliche Nachricht schicken, dann adde ich dich und füge dich der Gruppe hinzu...
Falls du das möchtes Very Happy Ich denke, es ist einfacher, bei Facebook zu schreiben...

Lg Bene LH
Nach oben
charterflug
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2011 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Serwus

bin auch am 16.1 bei der BU
Buch mich auch beim MotelOne ein.

Man könnte ja am Abend davor traditionell Essen gehen.
Lande am 15.1 in HH um 12:20

Steht die Facebook Gruppe?

Greets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirForceOne
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Männer, Ich bin auch am 16.1 dort und auch im MotelOne. Was is mit der Facebook-Gruppe ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bene LH
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 6:18 pm    Titel: FB Gruppe Antworten mit Zitat

Sie existiert, ich füge euch gerne hinzu, schreibt mir einfach eine PM mit eurem Facebook Namen Wink
lg BeneLH
Nach oben
ChristianG
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stoße ziemlich spät dazu Smile)
Ich hab die BU auch am 16.01.12.
Ich bin im Hotel IBIS.

Kann mich jemand in die Facebook-Gruppe einladen?
Schreibt mich hier per PM an Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SteffenT
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute, ich hatte gestern meine BU und dachte ich schau bei euch mal rein un euch vielleicht einen tipp zugeben Smile also erstmal alle die das motel one gebucht haben ... Glückwunsch sau geiles hotel Very Happy macht euch wegen der test keinen stress !!! Sie sind machbar (auch wenn ich noch kein ergebnis hatte denke ich dass sie besser liefen als so manches CBT) ich hab mich einen abend vorher mit einigen vom pilotenboard verabredet ... Wir warn am flughafen pizza essen (bei Marché) ... Ich hab soo viele tipps bekommen wie zum beispiel für OWT dass war echt super ...! Aber es hat mir vor allem die aufregung genommen ...! Bei mir war übrigens KRN mein angst CBT aber das hat richtig gut geklappt weil ch aus dem aufgabenpool die besten rausgefischt hatte Wink übrigens, ohne euch zu beunruhigen, einer hat beim PPT angefangen zu heulen weils ihm zu schnell war xDDD naja macht euch keinen kopf, geht früh ins bett und lernt abends nicht mehr !!!! Good luck guys Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bene LH
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 11:47 pm    Titel: Tipps Antworten mit Zitat

Hey, super, danke!
Wir hatten auch vor, uns voher abends zu treffen, wurde ja auch schon in vielen Erfahrungsberichten empfohlen...
Dann wünsche ich dir viel Glück, hoffentlich schaffst du das!
Lg BeneLH
Nach oben
ChristianG
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

SteffenT hat folgendes geschrieben:
Hey leute, ich hatte gestern meine BU und dachte ich schau bei euch mal rein un euch vielleicht einen tipp zugeben Smile also erstmal alle die das motel one gebucht haben ... Glückwunsch sau geiles hotel Very Happy macht euch wegen der test keinen stress !!! Sie sind machbar (auch wenn ich noch kein ergebnis hatte denke ich dass sie besser liefen als so manches CBT) ich hab mich einen abend vorher mit einigen vom pilotenboard verabredet ... Wir warn am flughafen pizza essen (bei Marché) ... Ich hab soo viele tipps bekommen wie zum beispiel für OWT dass war echt super ...! Aber es hat mir vor allem die aufregung genommen ...! Bei mir war übrigens KRN mein angst CBT aber das hat richtig gut geklappt weil ch aus dem aufgabenpool die besten rausgefischt hatte Wink übrigens, ohne euch zu beunruhigen, einer hat beim PPT angefangen zu heulen weils ihm zu schnell war xDDD naja macht euch keinen kopf, geht früh ins bett und lernt abends nicht mehr !!!! Good luck guys Wink


Danke Very Happy
Wie meinst das "zu schnell" Man hat doch eine Zeitspanne oder? Die Würfel gehen doch nicht weg, wie beim CBT Lv2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SteffenT
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich meinte bei owt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will-Pilot-Werden
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi, wäre klasse wenn einer von euch ein EB schreibt!
_________________
Grüße aus Österreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group