Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

neue AB business class
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pilot_15
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HAMaviation hat folgendes geschrieben:
ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Leider bleibt ja der Sitzabstand in der Eco gleich.
Musste das einmal mitmachen, weil das AA nichts besseres bezahlt hat. Nie wieder.

Da muss ich Dir Recht geben, hatte mal 11h Eco das Vergnügen. Zum Glück waren einige Sitze neben und hinter uns nicht besetzt, war aber trotzdem absolut unzumutbar (vom Essen mal ganz abgesehen).

Mit welcher Airline bist du denn damals wohin geflogen?
War es, passend zum Thema, Air Berlin?
Ich musste auch mal um die 11h Eco fliegen, aber jetzt nicht mit Air Berlin, sondern mit KLM, nämlich von Amsterdam nach Kapstadt und ich finde, wenn man gar nicht daran denkt, was für ein Essen die von der Business Class bekommen, kann einem das Essen von der Economy Class doch auch ganz gut gefallen Wink
Auf diesem Flug hatten wir innerhalb von 11h 2 mal Essen serviert bekommen und man durfte jederzeit nach hinten zu den Flugbegleitern gehen und sich ein neues Glas einschenken lassen oder ein Snack holen, also den Eco Leuten müsste es vom Essen bzw. Trinken her dann also soo schlecht gar nicht gehen Wink Natürlich ist das Service-Angebot von Airline zu Airline unterschiedlich, aber ich denke, sowas werden andere Airlines, die u.a. Langstrecken fliegen, bestimmt auch anbieten müssen Wink
Nur wenn man schlafen und Beinfreiheit haben möchte, dann könnte es allerdings anstrengend werden Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

New York - Berlin mit Air Berlin natürlich, sonst würde ich mich nicht beschweren.
30 Zoll sind einfach zu wenig, 31 müssen es wenigstens sein. Ich erwarte ja gar keine 34 Zoll wie einige asiatische Airlines das anbieten, Korean zum Beispiel, absolute Spitze, aber 30 geht halt gar nicht. Und ich bin nichtmal 1,80, möchte nicht wissen wie das für einen größeren Menschen erst aussieht.
d@ni!3l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin 188 groß und hab schon in nem a333 der AB gesessen. nur 2 std , aber hatte trotzdem noch spiel,so dass es auch länger gegangen wär ...

wer schonmal in nem a320 der air via oder einer b734 von tailwind airlines gesessen hat findet bei airberlin den platz reichlich. soll ja auch mittlerweile mehr geworden sein durch schmalere sitze.
aber soweit ich weiß hat zb condor auch nicht mehr beinfreiheit, oder ?
HAMaviation
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pilot_15 hat folgendes geschrieben:
HAMaviation hat folgendes geschrieben:
ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Leider bleibt ja der Sitzabstand in der Eco gleich.
Musste das einmal mitmachen, weil das AA nichts besseres bezahlt hat. Nie wieder.

Da muss ich Dir Recht geben, hatte mal 11h Eco das Vergnügen. Zum Glück waren einige Sitze neben und hinter uns nicht besetzt, war aber trotzdem absolut unzumutbar (vom Essen mal ganz abgesehen).

Mit welcher Airline bist du denn damals wohin geflogen?
War es, passend zum Thema, Air Berlin?
Ich musste auch mal um die 11h Eco fliegen, aber jetzt nicht mit Air Berlin, sondern mit KLM, nämlich von Amsterdam nach Kapstadt und ich finde, wenn man gar nicht daran denkt, was für ein Essen die von der Business Class bekommen, kann einem das Essen von der Economy Class doch auch ganz gut gefallen Wink
Auf diesem Flug hatten wir innerhalb von 11h 2 mal Essen serviert bekommen und man durfte jederzeit nach hinten zu den Flugbegleitern gehen und sich ein neues Glas einschenken lassen oder ein Snack holen, also den Eco Leuten müsste es vom Essen bzw. Trinken her dann also soo schlecht gar nicht gehen Wink Natürlich ist das Service-Angebot von Airline zu Airline unterschiedlich, aber ich denke, sowas werden andere Airlines, die u.a. Langstrecken fliegen, bestimmt auch anbieten müssen Wink
Nur wenn man schlafen und Beinfreiheit haben möchte, dann könnte es allerdings anstrengend werden Wink

AB von Düsseldorf nach Cancun. Bei 1,92m war das echt kein Spaß.
pilot_15
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, da habt ihr Recht, was Sitz - bzw. Schlafkomfort angeht, war die Economy class nie sehr komfortabel, aber man gewöhnt sich, denke ich, nach einer gewissen Zeit mehr oder weniger daran...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.