|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wingsfly Navigator

|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 4:38 pm Titel: London Heathrow Anflugplan |
|
|
Hallo liebes Pilotenboard,
Ich will ein freiwilliges Referat über den London Heathrow Airport in Englisch halten. Die Interesse und die Idee bekam ich auf unserer London Kursfahrt. Da ich alle paar Minuten tieffliegende Flugzeuge sah und ich einen kleinen Eindruck bekam ,welch ein Drehkreuz Heathrow ist (Ich behaupte das die meisten Flugzeuge nach Heathrow geflogen sind und nicht auf die anderen Londoner Flughafen). Aus Neugier kam ich dann auf die Idee (falls soetwas frei zugänglich ist) einen Anflugplan mit den jeweilligen Flight Levels zu zeigen. Damit meine Mitschüler einen Eindruck bekommen wie hoch ungefähr die Flugzeuge im Stadtteil xy fliegen . Leider habe ich nichts dementsprechendes gefunden und nun wollte ich mich an euch wenden.
Wisst ihr vielleicht wo es im Internet solch ein Anflugplan gibt ?
Liebe Grüße und Danke im voraus
Wingsfly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 4:47 pm Titel: |
|
|
Hier kannst Du vielleicht einen Eindruck gewinnen:
http://bostonvirtualatc.com/charts/EGLL/index.html
Auf den Karten für die STARs auf die 27er Bahnen sind z.T. die Höhen sichtbar.
In Westminster/Buckingham Palace haben die Flugzeuge ca. eine Flughöhe von 3000-3500 Fuß, das ist etwas tiefer als die 07er Ankünfte in Frankfurt über Mainz sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wingsfly Navigator

|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 4:59 pm Titel: |
|
|
Auf dich ist immer Verlasse
Versuche mich da mal "reinzufuchsen"
Liebe Grüße und vielen vielen Dank
Wingsfly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 5:50 pm Titel: |
|
|
kannst auch erwähnen, dass man darüber nachdenkt einen neuen Londoner Airport bauen will. Heathrow kann nicht mehr wachsen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 5:52 pm Titel: |
|
|
Bin ja immernoch davon überzeugt, dass mit etwas Wille der Raum da wäre, ein Bahnsystem wie in KLAX zu bauen, das würde die Kapazität auch noch ganz gut steigern. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sir_knollte Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 7:25 pm Titel: |
|
|
Wenn du es genau wissen willst, dann schau doch mal bei flightradar24.com rein, da kannst du reale Werte bekommen!
sk |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |