Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kontakt LH-Recruitment?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
elloy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 1:45 pm    Titel: Kontakt LH-Recruitment? Antworten mit Zitat

hello leute,

wie ihr meiner signatur entnehmen könnt, hab ich nun auch schon eine lange historie des scheiterns hinter mir, unter andrem auch bei LH

nun würd ich dringend einen direkten e-mail kontakt zu der recruitment abteilung der LH benötigen.

da ich die ganzen briefe von damals nicht mehr hab, ebenso wenig die mails und man auf der LH homepage leider nix findet (außer dem online bewerbungsbogen), wende ich mich mal ans gute alte pilotenboard Smile

eine kurze PM mit einer e-mail adresse reicht im prinzip.

danke im vorhinein

lg

elloy

Austrian BU - PASS
Austrian PIT - FAIL

SWISS Stufe I - PASS
SWISS Stufe II - FAIL

BA Future Pilot - APPLICATION REJECTED
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo elloy,

ich hab leider keine Email, hast Du schon mal auf der Seite direkt geschaut? Da ist immerhin eine Telefonnummer, ich hab's auch schon versucht, wenn man anruft, meldet sich eine freundliche Dame die Dir bestimmt weiterhelfen kann! Wink

http://lufthansapilot.de/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.