|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6918 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 5:44 pm Titel: |
|
|
| captain-t hat folgendes geschrieben: | Zum erstmedical in FRA darf man mit leichtem frühstück kommen  |
denk ich mir doch.
Das mit "nüchtern" zur Blutabnahme ist doch schon längst gegessen
(Wobei ich allerdings dachte, dass gerade zum Erstmedical (und nur dann) nüchtern zu erscheinen ist, da man hier den Blutzuckerspiegel nüchtern feststellen muss (bei mir wars mit Blut aus dem Ohrlappen) _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 5:49 pm Titel: |
|
|
Bei der ersten Verlängerung nach dem 40. Lebensjahr steht auch nochmal eine Lipidmessung an.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 5:49 pm Titel: |
|
|
Mein Ohr blieb Jungfrau wegen Blutzucker wurde bei mir nichts extra gemacht... _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6918 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 5:50 pm Titel: |
|
|
| EDML hat folgendes geschrieben: | Bei der ersten Verlängerung nach dem 40. Lebensjahr steht auch nochmal eine Lipidmessung an.
Gruß, Marcus |
weist Du, ob das nur nüchtern geht?
Danke! _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 5:52 pm Titel: |
|
|
Übrigens bin ich bei Blutbahnen auch anfällig für Übelkeit und meine Aden sind tief. Aber in FRA war's kurz und schmerzlos. Und sie fragen in alles okay ist. _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 7:02 pm Titel: |
|
|
| flapfail hat folgendes geschrieben: | | EDML hat folgendes geschrieben: | Bei der ersten Verlängerung nach dem 40. Lebensjahr steht auch nochmal eine Lipidmessung an.
Gruß, Marcus |
weist Du, ob das nur nüchtern geht?
Danke! |
Lipidwerte (= Blutfette) geht normal nur nüchtern. Das ist genau die Untersuchung bei der man nüchtern erscheinen muß.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 7:46 pm Titel: |
|
|
Zu den stinknormalen Medicals muss man selbst in FRA nicht nüchtern kommen, soviel dazu  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |