Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Airline und virtuelle Airlines

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2005 12:37 pm    Titel: Airline und virtuelle Airlines Antworten mit Zitat

Hi Folks!
Spielt einer eigentlich das Spiel Airline von Airlinesimuations? www.airlinesimulation.com fals es einer noch net kennt! Is echt geil!
Fliegt irgendjemand hier für ne virtuelle Airline?
ich fliege für Delta Air Lines (virtuell) bei der Flying Tigers group
http://www.cpavirtual.org/virtualatp.asp Ist echt geil, amn kann da für alle deren Airlines fliegen! Egal, bei was für einer man angemeldet ist! Übrigends Lufthansa gibt es auch! Hab im Moment da so knapp 350h. Und bin im Moment Junior First Officer!
Vielleicht ist ja noch einer von da hier dabei! Bin gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2005 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich war auch schon seit der Version 4.0 bei airlinesimulation dabei und verstehe mich blendent mit Frank, er wollte mich auch mal besuchen kommen als er im Februar in Frankfurt war, aber dann hatten sich seine Reisepläne kurzfristig geändert.
Aber Efzed ist wirklich die beste Firma die es auf der Welt gibt, so einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt, absolut klasse.
Aber wie zu erwarten war, hatte die Version 6.1 auch gleich am Anfang so einige kleine Fehler, daran und an der Bekanntgabe der Releasedates muss Efzed halt noch arbeiten. Wink

Ansonsten fliege ich für die Dolphinair bei Vatsim und ab und an mit freier Flugnummer, meisten DLH Callsign bei IVAO.

Gruß

Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.