Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wer hat Gulfstream´s in seiner Flotte?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 5:14 pm    Titel: Wer hat Gulfstream´s in seiner Flotte? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich bin gerade beim Surfen im Netz über einen Beitrag im Forum von cockpitjobs.de gestolpert, in dem der Autor behauptet, mit 280h tt gleich auf eine G5 gekommen zu sein!
Da hab´ ich mich doch gefragt, unabhängig davon, ob das stimmt bzw. mit einer solch geringen total flight time überhaupt möglich/realistisch ist, wer in unserem Land alles an Executive Operators diesen type in der Flotte hat?!
Mir ist da spontan auch nur windrose eingefallen, wie dem einen user im Board auch, aber die haben eine G4! Außerdem muss ich ihm rechtgeben, dass der BMW Flugdienst zwar mit einer G5 operiert, allerdings diese mit einer N-Reg. versehen ist!

Aber was für ein Traum von einem long-haul Biz-Jet!!!

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er kann ja einen FAA ATPL haben, dann kann er die G5 von BMW auch fliegen.

Versuch mal bei Airliners.net ein paar Bildchen von dem Flieger rauszusuchen und anhand der Registrierung siehst du ja ob es eine deutsche Firma ist, oder nicht.

Realistisch ist es alle mal, mit Vitamin B ist viel zu schaffen, ohne geht es doch eh kaum noch in der Branche... Wink
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, beim BMW Flugdienst als Pilot reinzukommen, ist schon ein richtiges Sahnehäubchen!!! Aber wohl eher unrealistisch....außerdem braucht man ja zusätzlich den Ami-Schein!

Übrigens, die Sache ist geklärt! Besagter Pilot fliegt nicht in Deutschland, sondern im europäischen Ausland. Dort scheint es den einen oder anderen G5-Operator zu geben...Kennst du welche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein, ich müsse erst bei A.net nachschauen bevor ich dir welche nennen könnte. Wink
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.