|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Do Mai 12, 2005 10:45 pm Titel: |
|
|
Ist das der kleine Bub, der seine Mutter als Fotze tituliert und alles umtritt, was ihm im Weg steht? Lebhaftes Kerlchen.
Aber die Mutter geht auch gut ab "Du sollst doch keine bösen Wörter sagen!"
Fragt sich bloß, von wem das Kind die Wörter hat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 11:04 pm Titel: |
|
|
| Thor Kaufman hat folgendes geschrieben: | Ist das der kleine Bub, der seine Mutter als Fotze tituliert und alles umtritt, was ihm im Weg steht? Lebhaftes Kerlchen.
Aber die Mutter geht auch gut ab "Du sollst doch keine bösen Wörter sagen!"
Fragt sich bloß, von wem das Kind die Wörter hat.  |
ja, genau!  _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 13, 2005 9:44 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | arbeite aktuell in nem Jugendzentrum wo offene Jugendarbeit gemacht wird. Was meint Ihr wie die ganzen Dipl. Pädagogen/innen und die Jahrespraktikantinnen reagieren wenn man sie darauf anspricht... |
tigger.. wieviele Jobs hast du eigentlich?? Hotel, Jugenzentrum..und dann noch tigger..
Dass die Sendung kompletter Schwachsinn ist, sagt ja alleine schon die Tatsache, dass sie auf RTL (?) läuft.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Fr Mai 13, 2005 4:49 pm Titel: |
|
|
| Creave hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | arbeite aktuell in nem Jugendzentrum wo offene Jugendarbeit gemacht wird. Was meint Ihr wie die ganzen Dipl. Pädagogen/innen und die Jahrespraktikantinnen reagieren wenn man sie darauf anspricht... |
tigger.. wieviele Jobs hast du eigentlich?? Hotel, Jugenzentrum..und dann noch tigger..
.. |
huhu *gg* und da sag einer Zivis wären faul *scherz* also wenns Dich so brennend interessiert :
Jugendzentrum ist mit 38,5 Stunden mein aktueller Zivijob
Hotel ist genehmigte Nebentätigkeit sporadisch im Gastrobereich bei Veranstaltung und den sagenumwogenen Gerry Weber Open Anfang Juni
dazu kommt noch nen Kleingewerbe, ab und zu mal Bands aufnehmen... Lichtkrams verleihen, KOnzerte mischen, son Gedöns. Aber das mach ich aktuell aus Zeitmangel eher wenig.
Jaja irgendwie musch desch Geld ja zsamme komme
LG
tigga
PS : Tigger sein ist keine Arbeit sondern eine Ehre *smile* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |