|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 4:01 pm Titel: die magische hundert.... |
|
|
noch 3... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 4:01 pm Titel: |
|
|
2.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 4:04 pm Titel: |
|
|
..1... meins !!!
Juhuuu... das war mein 100st Post. *gg* ok ich gebe zu ich hab gemogelt.. aber die Versuchung war zu groß *g*
LG Tigger
PS : ... das hier ist das OFFTOPIC board also büdde keine Beschwerden über den (Un-)Sinn dieses Posts .. hatte halt gerad auf der Dienststelle nüscht zu tun:-P  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 4:38 pm Titel: |
|
|
jaja, die Zivis...  _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 5:27 pm Titel: |
|
|
Irgendwann geht's dir dann wie mir, du schaust mal auf den Beitragsstand, hattest noch irgendwas im Gedächtnis von um die 200, evtl. knapp 300 Beiträge und auf einmal steht da schon was von 600 fast 700, dann fragt man sich allerdings was man alles so geschrieben hat, viel wichtiges kann es ja dann nicht gewesen sein...
Die letzte Vorlesungsfreie Zeit war dann wohl doch zu leer und zu lang.
Also dann noch viel Spaß bei der Jagt auf Wannabee, ein ganzes Stück dichter dran bist du ja jetzt.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 6:37 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Irgendwann geht's dir dann wie mir, du schaust mal auf den Beitragsstand, hattest noch irgendwas im Gedächtnis von um die 200, evtl. knapp 300 Beiträge und auf einmal steht da schon was von 600 fast 700, dann fragt man sich allerdings was man alles so geschrieben hat, viel wichtiges kann es ja dann nicht gewesen sein...
Die letzte Vorlesungsfreie Zeit war dann wohl doch zu leer und zu lang.
Also dann noch viel Spaß bei der Jagt auf Wannabee, ein ganzes Stück dichter dran bist du ja jetzt.  |
Ey, das stimmt aber bei dir echt. Kann mich erinnern, als ich kürzlich gesehen habe als du 744 (konnt ich mir gut merken ) Beiträge hattest. Jetzt sinds schon 110 mehr. Echt der Hammer. Wäre sowieso dafür, dass du zum Moderator gemacht wirst!  _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 6:44 pm Titel: |
|
|
ahhh*gg* Du machst mir Angst
LG
tigger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 7:25 pm Titel: |
|
|
Ach ich denke unsere Mods sind ganz gut, da braucht man keinen Romeo Mike der doch mit ins Boot kommt.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Do Mai 12, 2005 10:39 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike spammt eh nur, gleich kicken, den Burschen.
Glückwunsch zum 100. Geburtstag, tigger.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 10:44 pm Titel: |
|
|
Thor Kaufman hat folgendes geschrieben: | Romeo.Mike spammt eh nur, gleich kicken, den Burschen.
Ertappt, verdammt
Dann muss ich mich ja wohl jetzt abmelden und aus dem Forum verabschieden.
Nee, keine Angst, ich bleibe dem Forum noch ein Weilchen erhalten, egal ob negative BU, FQ oder negatives Medical, oder auch wenn ich das Quäntchen Glück haben sollte und alles bestanden habe, aber die Statistik spricht dagegen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 10:47 pm Titel: |
|
|
@ thor.. danke aber wenn wir damit anfangen dann geht der Traffic aufm Board gar net klar *lol*  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Do Mai 12, 2005 10:48 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Thor Kaufman hat folgendes geschrieben: | Romeo.Mike spammt eh nur, gleich kicken, den Burschen.
Ertappt, verdammt
Dann muss ich mich ja wohl jetzt abmelden und aus dem Forum verabschieden.
Nee, keine Angst, ich bleibe dem Forum noch ein Weilchen erhalten, egal ob negative BU, FQ oder negatives Medical, oder auch wenn ich das Quäntchen Glück haben sollte und alles bestanden habe, aber die Statistik spricht dagegen.  | Als wenn dich da irgendeine lausige Statistik abhalten könnte. Ich würde nichtmal einer Statistik glauben, wenn ich sie selbst erstellt, ich meine gefälscht, hätte.
Die Frage ist eher, ob sich die LH erlauben kann, einen Topmann deines Kalibers nicht einzustellen.
edit: hui, viele viele bunte Smilies...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |