|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Di Mai 10, 2005 5:55 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Daran zweifelt auch keiner, nur, denke ich, wird in diesem Falle der Erwartungshorizont, wie es der Fall bei PPLern ist, nicht nach oben gehoben!!!!!!!!!!!!!!!! |
Hm doch. Das was du da machst, ist schließlich auch ne Simulation. Wenn du - wie ein gewisses Forenmitglied hier - hier aber öfters FS zockst, also deine Erfahrung da, sage ich mal, über 30h tt liegt, dann wird da die Erwartung sicher auch geringfügig steigen.
Ob du Erfahrung hast oder nicht, zeigt sich für die übrigens Anhand der Leistungssteigerung. Jemand Erfahrenes bringt etwa konstant die gleiche Leistung, jemand Unerfahrenes steigert seine Leistung im Testverlauf.
Gruß
Creave |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stoffel Captain

|
Verfasst am: Di Mai 10, 2005 9:12 pm Titel: |
|
|
| SPIC hat folgendes geschrieben: | | Starlet hat folgendes geschrieben: |
PS: Sie können durchaus sehen, ob du geübt hast (sprich FS) oder nicht. Ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind sie dort auch nicht.  |
Daran zweifelt auch keiner, nur, denke ich, wird in diesem Falle der Erwartungshorizont, wie es der Fall bei PPLern ist, nicht nach oben gehoben!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß SPIC |
genau
wie gesagt
zu der ppl frage...segelflug is auch ne ppl lizenz
kp
ppl n oda so
aba spielt ja auch kein erolle^^ _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loedes Captain

Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 174 Wohnort: nähe Karlsruhe  |
Verfasst am: Di Mai 10, 2005 10:28 pm Titel: |
|
|
Falsch - GPL! (Glider Pilot License)
vor JAR-FCL hieß er noch PPL-C....
*besserwiss* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |