|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
polyphone Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 2:57 pm Titel: PPT |
|
|
Hi,
bei skytest kommts schomal vor, dass es 2 gleich bepunktetete würfelseiten gibt. ist das ein versehen oder kommts auch bei dlr so vor?
bekommt man bei dlr gesagt ob die vorderseite so gerichtet ist wie auf der grundfläche oder weiß mans da vorher nie?
poly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BalticChiller Captain

Verfasst am: Mo März 14, 2005 3:54 pm Titel: |
|
|
Am besten schaust du dir die Würfel so an wie sie bei der dlr-software sind...
Find ich persönlich einfacher als bei skytest und kein symbol kommt zweimal vor...
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Di Mai 10, 2005 7:17 pm Titel: |
|
|
Hi Leute,
weiss gar nicht ob das in die Rubrik rein passt, aber ich versuchs mal.
Beim lernen mit den DLR CBT'S habe ich bei bei der letzten aufgabe ( Aufgabe 20) des PPT (Würfelklappen) riesige probleme gehabt! Kein Tip des Foums hat geholfen. Also hab ich ihn nachgebaut und festgestellt das antwort 1 und 5 geht! Nun zu meinen fragen: 1. Sind wirklich beide antworten richtig? 2. hat jemand nen tipp das schnell zu lösen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Di Mai 10, 2005 8:08 pm Titel: |
|
|
Bezüglich deiner 1. Frage (2 richtige Lösungen) gibt´s in einem anderem Thread eine ausführliche Diskussion.
Die 2. Frage lässt sich wohl auch nicht eindeutig beantworten. Für den einen ist es einfacher, für den anderen nicht.
Was ich zusätzlich noch mache, wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ist, dass man auch mal eine andere Seite des Würfels als Vorderseite nimmt (die rechts daneben oder die obere) und sich den Würfel aus der Vorstellung zusammensetzt. Bei den meisten Würfeln klappt das recht gut, wenn es bei denen bisher Schwierigkeiten gab. Probier es einfach mal aus.
Edit:
Hier der Link zum besagten Thread:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=29512#29512
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Di Mai 10, 2005 10:04 pm Titel: |
|
|
Danke Daniel für den hinweis. Und alle Kritiker bitte ich jetzt nochmal um Verzeihung, dass Board mit alten Themen überschwemmt zu haben. Sorry guys  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |