|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
domdom01 Captain

|
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 6:02 pm Titel: |
|
|
| d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | immer wenn ich die zahlen les könnt ich heulen den test verpatzt zu haben . die zahlen stimmen übrigens nur für LH passage, bei gwi steigern sich die stufen etwas langsamer, wenn man dort eintritt |
die ersten beiden stufensprünge bei GWI jeweils nach 18 statt 12 monaten, bei Wechsel zu DLH (möglich nach 4 Jahren) wird man aber gleichgestellt, d.h. so, als hätte man bei DLH begonnen - der Verlust ist also verschmerzbar... _________________ MD11 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
domdom01 Captain

|
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 6:06 pm Titel: |
|
|
| Flug-Enthusiast hat folgendes geschrieben: | Danke euch allen für die Antworten!
Das Gehalt ist wirklich nicht von schlechten Eltern.
Noch ein Grund mehr weswegen Pilot mein absoluter Traumjob ist!
Grüße,
Flug-Enthusiast |
Aber nur, wenn man den "richtigen" Weg einschlagen kann. Ich kenne jede Menge arbeitslose ATPL'ler, oder solche die bei ihren mies bezahlten Executive-Freelance Jobs noch +10 Jahre im Hamsterrad rotieren bis sie mal schuldenfrei sind. Die haben sich ihren "Traumjob" alle ganz anders vorgestellt... Es gibt 2 Möglichkeiten: LH (bzw. ne Hand voll anderer), oder einen sehr harten Weg mit absolut ungewissem Ausgang... _________________ MD11 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B1900D Captain

|
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 7:35 pm Titel: |
|
|
LH und Co sind doch voll langweilig - lieber harter Weg mit Andrenalin und gutem Ausgang P.S.: I love my job ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 7:42 pm Titel: |
|
|
Darf man fragen wo du untergekommen bist? Interessiert mich schon recht lange  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B1900D Captain

|
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 9:53 pm Titel: |
|
|
"Illuminati Air" - Das Ticket für ein Langstreckenflug kostet bei uns jedenfalls >100000€. Mehr kann und darf ich leider aus bekannten Gründen nicht sagen (auch nicht per PM) - verstehst ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 10:48 pm Titel: |
|
|
Zur Kenntnis genommen B1900D  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |