|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Selina_B. Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 9:14 am Titel: sky Test |
|
|
Gutttennn morgen
kommen denn in der BU wirklich nur die CBT's von der SKY-CD unter dem Topic: "aktuelle Tests" dran? Oder auch noch welche von den "früheren Tests" ?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 9:21 am Titel: |
|
|
In der BU kommt kein einziger Test von der Skytest-CD dran. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Selina_B. Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 9:24 am Titel: |
|
|
Waaaaaas? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sir_knollte Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 9:41 am Titel: |
|
|
Du brauchst nicht für jedes Wort fünf Mal so viel Buchstaben verwenden. In der BU kommen die Tests, die dir von der Lufthansa/ vom DLR gestellt werden. Übe mit diesen und alles ist gut.
Ich verstehe immer noch nicht wie man Geld für etwas ausgeben kann, was man auch kostenlos bekommt.
sk |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 10:14 am Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Kommt ganz drauf welche Version du vom Skytest hast, im Zweifel kannst dich, mit deinen Benutzerangaben, auf der Homepage einloggen und die aktuelle Version herunterladen.
Also die Tests die man mit Skytest üben kann und die auch an der BU, laut den Erfahrungsberichten drankamen, sind: PPT, VMC, OWT, SKT, ROT, RMS und MIC. Wobei ich es so halten würde, wie es hier empfohlen wird: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970 .
Alles Gute!
Elmar
P.S. Ob nachvollziehbar oder nicht, mancher möchte sich bestmöglichst vorbereiten und gibt dafür dann u.U. Geld aus. Daran ist nichts verwerfliches und muss jeder für sich selbst entscheiden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 2:22 pm Titel: |
|
|
Skytest hat mit bestmöglicher Vorbereitung aber nichts zu tun.
Für LH ist es einfach nur herausgeworfenes Geld. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 3:31 pm Titel: |
|
|
Ich verstehe auch nicht, wie man auf Skytest überhaupt kommt, wenn doch sowieso schon die ORIGINAL !!! Tests vom DLR bekommt...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 3:48 pm Titel: |
|
|
Der Grund der mich bewogen hatte, war, dass ich hier einige Aussagen gelesen hatte, die auf die Wiederholungen der CBTs hinwiesen.
Im Nachhinein denke ich auch, dass ich den Skytest zwar nutzte, aber das Nonplusultra ist er auch nicht.
Wenn man ihn aber hat, dann ists so, schaden kann es nicht wirklich.
Alles Gute!
Elmar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 6:22 pm Titel: |
|
|
Elmar hat folgendes geschrieben: | Der Grund der mich bewogen hatte, war, dass ich hier einige Aussagen gelesen hatte, die auf die Wiederholungen der CBTs hinwiesen.
|
Könnte daran liegen, dass der einzige Grund, aus dem dieses Forum existiert, das Bewerben von Skytest ist. Wird zum Glück seit einiger Zeit vom Betreiber nicht mehr so praktiziert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |