|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
marc345 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Dez 11, 2011 1:57 pm Titel: Laufende Verfahren? |
|
|
Hi leute,
bin gerade dabei den Biographischen Fragebogen auszufüllen, jetzt habe ich eine Frage zu den laufenden Verfahren.
Also es gab da mal in der Vegangenheit einen dummen Kinderspaß von meinen Freunden und mir. Wir haben damals gegen eine Straßenlaterne getreten, darauf hin ging diese für 10min aus. Dumm war nur, dass wir vom Ortsvorsteher unseres Dorfes beobachtet wurden und dieser uns daraufhin angezeigt hat. Wir waren damals 14 und jeder von uns musste 40 Euro zahlen. Mittlerweile bin ich 18 und wollte nun wissen ob ich diese Sache auch nennen muss?
Dann gibts noch eine weitere, nunja "Dummheit" vor 3 Monaten habe ich leider einen kleinen Unfall gehabt mit dem Auto, es war nur ein Blechschaden. Habe deswegen nun einen Strafzettel über 60 Euro bekommen. Wie sieht das da aus zählt das zu laufende Verfahren?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
gruß Marc |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Dez 11, 2011 3:01 pm Titel: |
|
|
Beides nicht erwähnenswert, da nicht in den fraglichen Registern auftauchend. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |