Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Biographischer Lebenslauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cob1o6
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 7:09 pm    Titel: Biographischer Lebenslauf Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

ich hab im Forum schon gesucht, allerdings keine Antwort zu meiner, ich glaube etwas dummen frage gefunden.

Und zwar weiß ich nicht wo ich den Biographischen Lebenslauf herkriege den ich ausfüllen muss ? Oder hab ich da etwas ganz falsch verstanden und ich muss den doch komplett selbst schreiben ?

Danke im vorraus für die Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sir_knollte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus deinen anderen Beiträgen kann man ja lesen, dass du übermorgen BU hast Very Happy
Den Biografischen Fragebogen findet man im Downloadbereich unter hh.dlr.de . Dort solltest du auch die CBTs heruntergeladen haben Rolling Eyes

sk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cob1o6
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haha ja mein termin ist am 8.12

hab die cbt´s da ja auch runtergeladen nur den lebenslauf nicht ^^

vielen dank für die antwort, finde übrigens dein zitat echt cool Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sir_knollte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@cob1o6: Hat Norbert Wölfle (glaub ex 747 Flottenchef Question) auf seinem Abschiedsflug gesagt (--> Pilotseye)

@Nick_19: Den Kasten oben würde ich leer lassen. Da steht ja nix daneben oder so!
Das mit den zwei fast leeren Blättern geht mir genau so... Wenn nicht würde ich einen "dezenten" Strich rein machen! Cool

sk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group