Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche 2 Videos/Reportagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Garfield
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 12:30 am    Titel: Suche 2 Videos/Reportagen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,


in letzter Zeit dachte ich öfters an zwei Reportagen, die ich vor einigen Jahren im Fernsehn gesehen hatte. Beide hatten mit dem Auswahlverfahren der Lufthansa beim DLR zu tun.

Nach kurzer Suche hier im Board hab ich die Sendungen auch ausfindig gemacht. Es dreht sich um folgende zwei Reportagen:

- 37° Reportage bei ZDF: Reif für den Traumberuf Siehe hier: http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3414&postdays=0&postorder=asc&highlight=reif+traumberuf&start=0

- Beitrag bei SternTV zum Auswahlverfahren des DLR; siehe hier: http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=10632&postdays=0&postorder=asc&highlight=reportage+dlr&start=0


Jetzt habe ich schon das Forum und das restliche WWW durchsucht, finde aber keine der 2 Reportagen irgendwo zum herunterladen oder anschauen.

Wisst ihr, wo man sich die Sendungen noch anschauen kann? Bzw. habt ihr sie vllt. aufgenommen und könnt sie mir/uns jetzt zur Verfügung stellen?


Bin um jeden Tipp dankbar Smile
_________________
NFF


Zuletzt bearbeitet von Garfield am Fr Okt 12, 2012 2:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arty87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht die Sendung, die er meinte... Den Stern-TV Beitrag suche ich auch vergeblich.
_________________
399
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keyma
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schreib doch mal 'ne Mail an Stern-TV. Die helfen Dir bestimmt gerne weiter. Smile
_________________
BU=Smile

akustischer KRN-Trainer Download

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garfield
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

keyma hat folgendes geschrieben:
schreib doch mal 'ne Mail an Stern-TV. Die helfen Dir bestimmt gerne weiter. Smile


Hab ich Very Happy

Die wollen 90€ für einen Mitschnitt auf DVD Very Happy Very Happy

Hab die Stern-TV-Sendung nun aber doch Smile *happy*

Wer sie möchte -> PN!


Über Tipps zur 37° Reportage, in der auch ToPilots vorkam, bin ich weiterhin sehr dankbar Razz
_________________
NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group