|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
oenie100 Navigator

|
Verfasst am: Fr Nov 25, 2011 4:26 pm Titel: |
|
|
Hey Leute
Ich habe auch bestanden am mittwoch kam mein brief!! wollte mich schon die ganze zeit melden und ich habe auch eure beiträge verfolgt, aber ich konnte mich nicht einloggen, um zu antworten -.-
egal^^die freude überwiegt, ich konnte es kaum abwarten den "großen brief zu öffnen"
GLÜCKWUNSCH AN ALLE
seminar ist schon gebucht aber ich war ja auch schon vorher dort!
wann macht ihr die FQ? ich denke erst nach dem abi...=(
lg leonie =)
ps.: ihr müsst mir nochmal sagen, wer jetzt hier wer ist am besten einfach sagen, wo ihr gesessen habt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kaik Senior First Officer

Verfasst am: Fr Nov 25, 2011 4:43 pm Titel: |
|
|
Cool!!! Also ich werd' meine FQ so schnell wie möglich machen! Hab gestern nachmittag noch die geforderten Unterlagen losgeschickt.
Dann sehen wir uns hoffentlich alle bei der FQ und dann im Sommer zur Schulung in Bremen
PS: ich war kai, der der vor dir gesessen ist! _________________ 408. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kappie NFFler

|
Verfasst am: Fr Nov 25, 2011 4:46 pm Titel: |
|
|
Ich bin jan, der Einzige, der es von uns 5 nicht geschafft hat. Euch viel Glück bei der FQ und vllt fliege ich ja irgendwann mal mit euch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mercurius Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Nov 25, 2011 5:35 pm Titel: |
|
|
Glückwunsch auch dir Leonie!
Schön das es bei dir auch geklappt hat. Wir haben uns schon sorgen gemacht.
Ich nehme den nächsten FQ Termin den ich bekommen kann, wenn nicht gerade Prüfungen sind.
Ich bin übrigens der Tobias
Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oenie100 Navigator

|
Verfasst am: Fr Nov 25, 2011 9:26 pm Titel: |
|
|
Ich freu mich wirklich für euch alle
und macht auf jeden fall ein seminar für die FQ das haben mir wirklich viele piloten empfohlen. selbst lh sieht das mittlerweile gerne, das weiß ich wirklich aus internen kreisen!! für die BU braucht man es nicht unbedingt, auch wenn s mir jetzt wirklich geholfen hat, aber bei der FQ ist es denke ich ein "must have"...
@kappie: was für ein blackout hattest du denn? also bei einem bestimmten test?? schade, dass es nicht gereicht hat!
@tobias: nett, dass ihr euch sorgen gemacht habt so eine situation schweißt ja doch irgendwie zusammen!
ich werde definitv erst im mai oder juni die fq machen..ab februar hab ich vorabi klausuren usw....ich würd am liebsten schon morgen!! aber das mach ich dann lieber nach dem abi in ruhe!
ich will berichte hören von euch
lg leonie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kappie NFFler

|
Verfasst am: Sa Nov 26, 2011 11:41 am Titel: |
|
|
| ja bei ppt hing ich bei zwei würfel in der mitte fest und dann ging nichts mehr. ich war so blöd und habe dann nicht weiter geklickt, sondern mich bei den naufgehalten. so habe ich nur 24 geschaftt, weswegen ich mir schon dachte das es knapp wird |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Dez 01, 2011 7:42 pm Titel: |
|
|
So, hab heute meinen Termin gekriegt für die FQ: wird der 22.02. und hoffentlich auch 23.02. werden!
Viele Grüße an alle! _________________ 408. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oenie100 Navigator

|
Verfasst am: Do Dez 01, 2011 8:21 pm Titel: |
|
|
Hey kai:)
wie konntest du denn die Sachen so schnell abschicken?
Ich warte noch auf den brief aus flensburg....ab wann hast du angegeben, dass du zur Fq bereit stehst? also ist das quasi jetzt der erste termin, den man bekommen kann?
ich hoffe, ich kann die sachen jetzt auch schnell dahinschicken, weil ich doch gerne noch die FQ vor dem Abi machen möchte
lg leonie =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Dez 01, 2011 8:30 pm Titel: |
|
|
Naja, ich hatte den Antrag an's Verkehrsamt bereits vor der BU losgeschickt und hatte den dann schon hier liegen. Hab angegeben, dass ich sofort zur FQ will, und sieht so aus, als ob das jetzt der nächstmögliche wär'... _________________ 408. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chicken NFFler

|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2011 6:50 pm Titel: |
|
|
@kaik
Hast du dein Abitur schon?
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Sa Dez 03, 2011 7:11 pm Titel: |
|
|
ja. Hab bereits 2005 mein Abitur gemacht und dann noch ein Studium. Werd wohl dort dann eher zu den Älteren gehören... _________________ 408. NFF
Zuletzt bearbeitet von kaik am Mo Dez 19, 2011 6:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chicken NFFler

|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2011 7:20 pm Titel: |
|
|
@kaik
Krass, dass hätt ich ja nie gedacht
Ich hatte nämlich urpsrünglich auch vor meine
FQ vor dem Abi zu machen, aber das macht die
LH nicht mehr. Jetzt hab ich irgend wann im
Sommer meinen Termin.
Ich drück dir die Daumen am 22.02 und 23.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |