|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flying.Balu Senior First Officer

Verfasst am: Fr Dez 02, 2011 7:56 pm Titel: |
|
|
@ mry91:
wie fand man deine unterfunktion denn raus? musstest du eine erweiterte untersuchung aufgrund erhöhter leberwerte machen oder hattest du diese dir schon bekannte unterfunktion mit tabletten behandelt, sodass sich diese im blutbild bemerkbar machten?
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Fr Dez 02, 2011 9:28 pm Titel: |
|
|
das problem is ja in meinem falle nicht die LH sondern die SWISS...
eigtl. kam das nur aufgrund weiterführender untersuchungen, welche durch swiss angefordert wurden ans licht. mal sehen was die nächste woche zum wert sagen...mir schwant böses |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mry91 NFFler

|
Verfasst am: Fr Dez 02, 2011 9:49 pm Titel: |
|
|
ich musste die rechte schilddrüsenseite entfernen lassen und als ersatz dessen die tabletten nehmen.
das ganze wurde vor der SWISS-Bewerbung gemacht weshalb ich das schon vorher wusste! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Dez 21, 2011 12:57 am Titel: |
|
|
um das hier zu vervollständigen.
wegen meines erhöhten TSH wertes hab ich noch ft3 und 4 machen lassen. einer der beiden war erhöht (erhöhung heisst hier wiederrum überfunktion), der andere absolut im normbereich. damit wars dann auch gegessen und alles ok. medical granted
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mry91 NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 21, 2011 9:11 am Titel: |
|
|
Supi!!
Herzlichen Glückwunsch =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 07, 2012 7:07 pm Titel: |
|
|
Update zu meiner Schilddrüse: Ich hab mein Medical jetzt, war beim Hausarzt und meine FT3 und FT4 Werte waren in der Norm, TSH leicht erhöht. Das ist kein Problem und ich muss auch keine Tabletten nehmen (weder Jod noch Hormone). Bei der LH ist die TSH Grenze 4,7, bei meinem Hausarzt war sie 4,0. Bei der LH hatte ich einen Wert von 7, beim Hausarzt eine Woche später 4,3...
Viele Grüße _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |