|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Amerikanische Atombomben in Germanien: |
| Wusste ich noch nicht, ist mir aber auch latte |
|
5% |
[ 1 ] |
| Wusste ich bereits, ist mir trotzdem latte |
|
5% |
[ 1 ] |
| Wusste ich noch nicht, bloß weg mit dem Zeugs |
|
26% |
[ 5 ] |
| Wusste ich bereits, bloß weg mit dem Zeugs |
|
21% |
[ 4 ] |
| Wusste ich noch nicht, kann aber gerne bleiben - meinetwegen ruhig noch mehr !! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Wusste ich bereits, kann aber gerne bleiben - meinetwegen ruhig noch mehr !! |
|
5% |
[ 1 ] |
| Ich denke lieber ein paar amerikanische Atombomben mehr in Deutschland als in Ländern wie Russland, Iran, Nordkorea oder bei ebay :-) |
|
36% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Di Mai 03, 2005 10:32 pm Titel: |
|
|
Hmm, also Frankreich ist mittlerweile einer der wenn nicht sogar der engste(n) Verbündete(n) Deutschlands. Ich zumindest habe das Gefühl, dass die Erbfeindschaft endlich vorbei ist.
Es ist mir klar, dass das ein Scherz war, aber man kann da nie vorsichtig genug sein. Von Frankreich geht für uns sicher die geringste Gefahr aus, da mach ich mir um das momentane Hegemoniebestreben der US Regierung in Verbindung mit dem extrem beeinflussbaren US-amerikanischen Volk mehr Sorgen.
Ich finde es unglaublich, dass unsere Regierung nicht schon zu Beginn der Eroberungskampagne der USA darauf bestanden hat, diese Atomwaffen loszuwerden.
Was Greenpeace damit zu schaffen hat ist mir zwar unklar, aber ich bin froh, dass jemand diesen Skandal öffentlich gemacht hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hansaflyer Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 2:12 pm Titel: |
|
|
Könnt man ja mal besichtigen gehen. Dann gibts freie Kippen für jeden...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 6:42 pm Titel: |
|
|
| Immer dran denken: Wir sind das alte Europa !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 9:26 pm Titel: |
|
|
viel mehr Sorgen würd ich mir darüber machen wenn in sonem Bunker bei der Inventur aufeinmal nimmer 120 sondern 119 sind.
Und mal ernsthaft glaubt Ihr wir würden das erfahren ? Weg mit dem Zeug...mal ernsthaft : wozu noch aus Asteroiden kaput hauen ? kluge Menschen wissen dass es inzwischen eh viel interessanter ist die IT Infrastruktur eine Nation anzugreifen. Stellt Euch mal vor die würden den Großrechner der Deutschen Bank inkl. Backups versenken. Das wäre viel wirksamer als irgendeine Bombe
Aber da Verschwöhrungstheorien ja der Leute liebstes Kind sind : immer ruhig ...*g* bisher iss ja auch 20 Jahre mit den Bomben gut gegangen.
LG Tigger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 9:52 pm Titel: |
|
|
NEIN! Nicht die Deutsche Bank! Lieber die Sparkasse oder so.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 10:02 pm Titel: |
|
|
Die Deutsche Bank so zu kippen würde sich auch kein Amerikaner antun  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 10:56 pm Titel: |
|
|
| Die Amis sollen uns nach 60 Jahren endlich mal in Ruhe lassen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Do Mai 05, 2005 12:02 am Titel: |
|
|
Die Amerikaner brauchen unsere Infrastruktur gar nicht anzugreifen, wir haben uns schon so infiltrieren lassen, dass die den ganzen Scheiß einfach übernehmen könnten, wenn sie wollten.
Ich wunder' mich ja immer noch (naja, vielleicht auch wieder nicht ), dass unsere Regierung es zulässt, dass der CIA uns in unserem eigenen Lande via Echelon ausspioniert, die haben ja letztens sogar eine neue Version installiert, wenn ich nicht irre.
Aber (kommende) Piloten muss sowas eh nicht weiter stören, die brauchen sowas wie Privatsphäre ja eh nicht, wie's scheint. Nur gut, dass das alles nur für die Sicherheit ist...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 05, 2005 1:04 pm Titel: |
|
|
um mal ein bischen Öl in unser konspiratives Lagerfeuer zu kippen...
angeblich müsste die CIA ja nur auf nen Knöpfchen drücken und alle Windows Rechner die zu dem Zeitpunkt im Netz sind würden hops gehen *muhahah* doch vielleicht mal nen Grund um auf Linux umzusteigen *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Do Mai 05, 2005 8:40 pm Titel: |
|
|
| tigger hat folgendes geschrieben: | um mal ein bischen Öl in unser konspiratives Lagerfeuer zu kippen...
angeblich müsste die CIA ja nur auf nen Knöpfchen drücken und alle Windows Rechner die zu dem Zeitpunkt im Netz sind würden hops gehen *muhahah* doch vielleicht mal nen Grund um auf Linux umzusteigen *g* | Da kann ich dich beruhigen, das kann sie nicht so einfach, kannst das ja auch selbst rausfinden, indem du dir einen Paketsniffer besorgst, oder wie die Programme heißen. Trotzdem ist es natürlich eine gute Idee, sich nach Alternativen umzusehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |