Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Und noch ein Tipp für eine gute Seite ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Phil193
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Nähe München

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 12:38 am    Titel: Und noch ein Tipp für eine gute Seite ^^ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

www.englisch-lehrbuch.de

Die Seite ist meiner Ansicht nach sehr gut, denn da wird wirklich auch alles genau erläutert. Kann man vielleicht als Ergänzung zu den anderen schon zahlreichen Tipps ansehen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ece
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 10:01 pm    Titel: Re: Und noch ein Tipp für eine gute Seite ^^ Antworten mit Zitat

Phil193 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.

www.englisch-lehrbuch.de

Die Seite ist meiner Ansicht nach sehr gut, denn da wird wirklich auch alles genau erläutert. Kann man vielleicht als Ergänzung zu den anderen schon zahlreichen Tipps ansehen.

Viele Grüße



die seite ist superr Very Happy danke...vorallem in französisch hats mir viel geholfen Smile
Nach oben
EDDFelix
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich eine super seite, die man auch für die schulischen vorbereiungen sehr gut nutzen kann Very Happy danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jon86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 436
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, das Üben mit Freerice und Co bringts doch nicht wirklich, oder?
Für ein Synonym was in der BU kommt, muss ich doch locker 200 andere lernen. Das ist doch total ineffizient....?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim Hunter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jon86 hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, das Üben mit Freerice und Co bringts doch nicht wirklich, oder?
Für ein Synonym was in der BU kommt, muss ich doch locker 200 andere lernen. Das ist doch total ineffizient....?!


Jeder muss selbst wissen, wie er sich vorbereitet. Es gibt einige Erfahrungsberichte von Leuten, die mal eben für die BU locker 2000 neue Vokabeln bzw. Synonyme gelernt haben Wink Man sollte sein Können da schon einschätzen zu wissen und so seine Vorbereitung wählen.
Es gibt aber hier im Forum irgendwo eine Liste mit "häufigen Synonymen", also die wohl sehr oft in der BU drankommen. Das sind vielleicht so 3-5 PDF Seiten gewesen. Die solltest du dir schon mal anschauen. Jeden Tag 10 min Freerice schadet sicherlich auch nicht, es sei denn du hattest 1 Jahr Auslandsaufenthalt und kannst die Sprache perfekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.