|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 7:47 pm Titel: |
|
|
Ich hab so 1500 netto ungefähr. Wenn ich wie ein Student lebe, geb ich so 750 aus - ergo 750 auf die hohe Kante. Ich rechne mit 60.000 allein für die Fliegerei (PPL vorhanden), max. 1/3 würde ich als Kredit nehmen. Ergo nach 5 Jahren hab ich das Gröbste zusammen, oder eben nach 6,5 Jahren das ganze Geld. So mal als gober Anhaltspunkt, es gibt noch viele Kleinigkeiten zu beachten... und wie es mit der Weltwirtschaft in 7 Jahren aussieht oder meine Ale plötzlich schwanger wird... you never know... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 8:20 pm Titel: |
|
|
Das Problem bei gut bezahlten Jobs ist, dass sie in der Regel auch Verpflichtungen mit sich bringen die u.U. eine Stange Geld kosten, um Kontakte zu knüpfen usw.
Wenn man mit jemandem essen geht der einen evtl. weiter bringt ist das eben nicht mit 20 Euro bei Dieters Bistro getan. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mew Navigator

|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 1:15 pm Titel: |
|
|
| Giovanno hat folgendes geschrieben: | | @Mew bin aufgrund deiner Signatur auf der Webseite von YP gestoßen. Kann ich da auch einfach so beitreten? muss ich bei denen in der Umgebung wohnen wenn ich auch die PPL mit denen machen will? |
Hallo Giovanni,
wie auf der Seite beschrieben, kannst du, wenn alles passt, "einfach so beitreten". Du solltest in Berlin oder Umgebung wohnen, ja PPL kannst du machen, musst du aber nicht
Bei weiteren Fragen kannst du mir auch gerne eine PN schreiben
Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |