|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kerdok Captain

Anmeldungsdatum: 15.03.2005 Beiträge: 66 Wohnort: die schönste Stadt der Welt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 3:03 pm Titel: |
|
|
| kerdok hat folgendes geschrieben: | | ist schon wahnsinn wie manche jedes medienspektakel zum geld machen nutzen wollen |
Über solche Sachen rege ich mich immer maßlos auf! Wie kommen diese Leute auf solch dumme Ideen??? Da denke ich echt immer, dass manche Leute echt nichts im Hirn haben und dabei noch glauben, dass sie cool, witzig oder wie auch immer wären! Hier ist das nächste Beispiel.
Und das Beste dabei: Ratzinger hat gar keinen Führerschein, das Auto war nur auf ihn angemeldet, doch gefahren ist er damit nicht. Der jetzige Besitzer hat das Auto für 10 000€ gekauft ... und schaut mal was das Ding jetzt fürn Wert hat!????! Sowas kann ich absolut nicht begreifen! _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kerdok Captain

Anmeldungsdatum: 15.03.2005 Beiträge: 66 Wohnort: die schönste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 3:25 pm Titel: |
|
|
schon krass sowas,
aber die eigentlichen dummen sind ja die, die für so einen sch... soviel geld ausgeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 6:22 pm Titel: |
|
|
Eben... wer es kauft. Der Junge, der das Auto hat, hat einfach nur einen guten Sinn fürs Geschäft  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 6:50 pm Titel: |
|
|
Ich hab meinen Beitrag wohl etwas zu kurz gefasst, denn eigentlich gings mir in dem Beispiel schon auch um die Käufer. _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 9:25 pm Titel: |
|
|
Ich glaube, beim amerikanischen Ebay kann man sogar original Papstkot ersteigern, bestimmt auch nett, für die ganzen Kaviarfreaks, die auch auf Jesus stehen.
Ich mag solche Spaßauktionen, ohne die wäre Ebay doch auch gar nicht, was es ist, wer erinnert sich nicht an das erste Butterbrot auf Ebay.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |