|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schelli Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 7:32 pm Titel: Lebenslauf und co. |
|
|
Jetzt habe ich letztens meine BU bestanden und muss nun den Lebenslauf abschicken. Es ist zwar nicht wie eine richtige Bewerbung, aber sollte man es in eine Bewerbungsmappe tun? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 8:49 pm Titel: |
|
|
Nein. Einfach in einen Briefumschlag, Büroklammer drum und fertig. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Raketensalat Captain

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 9:44 pm Titel: |
|
|
Ich habs auch getan, inkl. der Zeugniskopie, Auszug aus Flensburg und sogar mit Deckblatt. Bringt sicher keine Vorteile, aber Nachteile auch nicht und im besten Fall signalisierst du, dass du es wirklich ernst meinst... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 11:15 pm Titel: |
|
|
Problem: Diejenige in Bremen, die die Mappe bekommt, hat nichts zu sagen. Die packt es aus der Mappe, wirft sie in den Müll (im besten Fall schickt sie sie zurück und verflucht euch dafür dass sie euretwegen mehr Arbeit hat) und heftet das ganze bei sich in den richtigen Ordner, und packt es rechtzeitig wieder aus um es nach Hamburg zu schicken. Dort kommt eure Mappe nie an.
Da Bewerbungsmappen recht teuer sind, spart euch das. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shine Captain

Verfasst am: Mi Nov 02, 2011 11:37 am Titel: |
|
|
Verdammt und ich hab alles in einer Bewerbungsmappe abgeschickt -.-
Naja die können die in Bremen ruhig behalten, wenigstens zerknittern die Unterlagen auf dem Weg nicht  _________________ BU
FQ
Swiss I-V
Board: positiv  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |