|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: So Okt 30, 2011 12:06 am Titel: |
|
|
http://s1.directupload.net/file/d/2691/fglehhsj_jpg.htm
Sollte eigentlich genug Aussagekraft haben bzgl. Origin.
Zu Steam: Afaik wird man gefragt ob man Zugriffe auf die Festplatte erlaubt oder nicht. Dient aber nur dazu um laufende Prozesse zu scannen und somit Hacks zu verhindern (selbiges mit dem Blizzard-Programm). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rexcondor Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2011 5:00 pm Titel: |
|
|
Das mit der Spyware ist eine unglaubliche Frechheit von EA...hatte schon immer ein Problem mit denen. Man muss aber sagen, dass DICE überhaupt keine Schuld trifft.
Zum Spiel: Nach dem recht intensiven Wochenende kann ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Top Grafik, perfekter Sound(im Vergleich zu BC2 hat sich nicht viel getan; man muss aber sagen, dass man's kaum besser machen kann), hoher Spaßfaktor.
Bezieht sich alles auf den Multiplayer. Im Singleplayer wurde viel von CoD kopiert, aber der interessiert mich sowieso kaum.
Bald kommt aber MW3, mal sehen wie das wird.
Was haltet ihr von BF3?
Grüße,
rex _________________ 394. NFF
Die Zukunft ist im Himmel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldi1994 Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2011 7:01 pm Titel: |
|
|
ich muss sagen mich kotzt bf3 ziemlich an.
auf jedem server ruckelt es. an meinem system kanns nicht liegen, dass hab ich letzte woch erst neu zusammengebaut. treiber sind auch alle drauf.
so ne kake, da könnt ich mich den ganzen tag aufregen, dass die so ein unfertiges spiel auf den markt bringen _________________ Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken Sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?"
Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldi1994 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 3:13 am Titel: |
|
|
nur ne schönheitskorrektur...
aber btw: wie heißt ihr denn in battlelog, dass ich euch mal adden kann, wenn ihr lust auf ne runde bf3 habt  _________________ Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken Sie bitte 45 Grad nach rechts."
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldi1994 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 1:13 pm Titel: |
|
|
ne is kein laptop. am überhitzen liegts auch nich. maja ob das neue cod so viel besser wird  _________________ Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken Sie bitte 45 Grad nach rechts."
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andeey Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 11:10 pm Titel: |
|
|
| quuX hat folgendes geschrieben: | Er hat sich einen PC zusammengebaut Eigentlich wollte ich mir ja BF3 kaufen, aber habe es mir jetzt doch anders überlegt. Ich glaube ich hole mir das neue CoD  |
Sünde! Ich habs beim Freund gespielt und es ist GENAUSO wie MW2. Durch COD Elite bringen die zwar eine Interessante Neuerung rein und zugegebener Maßen gefällt mir der Singleplayer gut, aber der Multiplayer, das Herz eines Shooters, floppt hart ums mal eloquent auszudrücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldi1994 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 08, 2011 8:11 pm Titel: |
|
|
war das nicht irgendwo abzusehen? wenn bei einem spiel eine 4 jahre alte grafik engine verwendet wird, sagt das schon einiges aus, wie sich bei dem spiel angestrengt wurde... _________________ Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken Sie bitte 45 Grad nach rechts."
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Di Nov 08, 2011 8:37 pm Titel: |
|
|
| goldi1994 hat folgendes geschrieben: | | war das nicht irgendwo abzusehen? wenn bei einem spiel eine 4 jahre alte grafik engine verwendet wird, sagt das schon einiges aus, wie sich bei dem spiel angestrengt wurde... |
Habe mir heute COD 8 zugelegt. Kann schon sein, dass es wie COD 6 ist, aber irgendwie war die Spielreihe schon immer hervorragend, viel zu verbessern gab es noch nie.
Das Geld (50€) ist das Game trotzdem nicht Wert, leider.
Trotzdem, besser als dieses "Origin"! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |