|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2011 8:04 am Titel: |
|
|
Die Tests nehmen normalerweise die 7 Standardsubstanzen, Amphetamine gehören auch dazu.
Ich hab das gefunden:
http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1460.html
Es geht um LH nehme ich an... was Du machen kannst:
1) Test kaufen, selber prüfen (evt. Arzt)
2) Haare entsprechend kürzen (1cm / Monat)
3) warten bis die Nachweisdauer im Blut/Urin rum ist
Ansonsten spielt die Zeit für Dich. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2011 10:03 am Titel: |
|
|
Viel Spass beim Test.
Ephedrin kann ein positiven Methamphetamin Ergebnis hevorrufen. Sprich man kann dir unterstellen, du hättest ICE, Crystal oder sonst was intus..... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2011 1:19 pm Titel: |
|
|
Swiss macht keinen Haartest, allerdings vermute ich mal das sie das Blut untersuchen. Was jetzt "leicht" ist und was nicht, ist sicherlich Ermessenssache. Fakt ist, das Fliegerärzte bei LH allergisch auf alles in der Richtung sind. Also ich hab auch angegeben mal nen Joint geraucht zu haben, im Resultat durfte ich mir eine Woche den Kopf drüber zerbrechen - ein anderer ist "wegen zu laxem Umgang" gleich Fußgänger geblieben.
Ich würde eher in Richtung Medical verschieben gucken und einen Arzt suchen der Dir die Werte testet. Ich denke viel genauer wird das hier keiner wissen, da auch keiner die Grenzwerte bei Aspirin oder Nasenspray kennt... den Satz "Ephedrin zum Wachbleiben" würd ich mir auf jeden Fall klemmen, klingt nach Substanzmißbrauch... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |