Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FS 2004
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
urm3l
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2008 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jap stimmt daran lags danke

was für werte benutzt ihr denn für die mooney eigentlich? die geschwindigkeit von 150 kts und die umdrehungszahlen sind ja nicht gleich wie beim sim später
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2008 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du meinst die pitch und power werte.
also mit dem FSX panel bin ich mit den folgenden werten geflogen,denke aber dass die werte für fs9 gleich sein sollten.

Steigflug: 5°/34 MAN
Geradeaus: 1°/25 MAN
Sinkflug: -3°/16 MAN

Bei Kurven um 1° mehr.Dann hat auch alles mit den 150 Knoten gepasst Wink

sind natürlich nicht die werte wie in hamburg, aber das ist doch gar nicht schlimm!die werte für den sim in hamburg kann man ja schnell auswendiglernen..bei mir war das also kein problem.
urm3l
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

bist du sicher? ich komme nie auf eine geschwindigkeit von 150 kts und erst recht nicht im steigflug. wir sprechen schon von der bravo mooney oder? ich hab mal einen screenshot angehängt. also ich brauch schon voll power um die 120 kts zu halten und gleichzeitig auf 1000 fuß steigung/minute zu kommen

wie kommt ihr da auf 150 kts?

was kann die geschwindigkeit denn noch verringern außer landeklappen und fahrwerk?
LincolnSixEcho
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,
habe das selbe problem wie urm3l. habe schon so viele sachen ausprobiert aber die olle Bravo Kiste ist einfach zu langsam...erreiche keine 150 kts im steigflug.Ist das vielleicht ein unterschied zwischen FS 9 und FS 10? Ist es normal das Variometer kaum zu kontrollieren ist bzw. es reagiert bei mir extrem empfindlich auf höhenänderungen und schwangt die ganze zeit hin und her, obwohl ich nur ganz minimal die gefühlte steigrate verändere. Rolling Eyes
vielen dank für eure hilfe im vorraus! Wink
Froschkopf
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Der Link funktioniert leider nicht mehr, kennt ihr noch einen anderen? mooney panel für 2004
Froschkopf
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

???
TimesSquare
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2011 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist es eigentlich im SIM auch so das es quasi unmöglich ist das Flugzeug mal stabil in eine Lage zu bringen oder eine konstante Steigrate o.ä. zu halten? Bei mir geht das nicht weil selbst kleinste Bewegungen am Joystick eine extreme Reaktion nach sich ziehen. Kann man da irgendwo die Einstellungen ändern? Ich habe schon bei Controls die Sensitivität auf minimal gestellt... .-/
Oder liegt das am Joystick?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.