Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Battlefield 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
goldi1994
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

747 hat folgendes geschrieben:
Rexcondor hat folgendes geschrieben:
Mal sehen. Die Beta war nicht allzu überzeugend. Hoffe das hat sich geändert.

Sehe ich genau so.
Besonders ärgerlich finde ich, dass EA jetzt mit Origin so einen halbgaren Steam-Clone hat. Naja man wird sehen wie es am Ende aussieht, was ich jedoch sehr schade finde ist, dass neue Games praktisch immer auf einen LAN-Modus verzichten. Sad

stimmt auf einen lan modus hätt ich auch bock, aber evtl wird der ja noch nachgereicht was ich allerdings nicht glaube. aber glaubt mir, das game wirs trotzdem hammer Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan Itor
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
das is schon seit Juli vorbestellt Wink
Natürlich für den PC (neuer Bildschirm ist auch bestellt). Egoshooter auf ner Konsole....

Weiß einer ob sie endlich mal einen Plattformübergreifenden Onlinemodus bringen?

Und was wäre ein BF ohne Bugs die einen ständig nerven. Das wirds nie geben Wink
SlayEngine
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jan Itor hat folgendes geschrieben:

Weiß einer ob sie endlich mal einen Plattformübergreifenden Onlinemodus bringen?

Nach meinen Informationen nach wird es keinen Plattformübergreifenden Onlinemodus geben.
goldi1994
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich nich, erstens ist microsoft sehr streng in solchen sachen und außerdem wäre es unfair für die konsoleros^^ yess und morgen bau ich meinen neuen pc zusammen ^^ wisst ihr wie dieser joystick hier ist :
Logitech Attack 3 PC Joystick
tippox
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

..wird auf dem heimweg von der bu am freitag gleich mitgenommen! Smile
fuel
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habs heute getestet, ich kann nur sagen bin mehr als begeistert! vor allem die mission ist sehr stimmungsvoll und das nicht nur aufgrund der grafik sondern auch wegen dem so nie dagewesenen sound! allerwärmste empfehlung meinerseits Smile
goldi1994
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

morgen bau ich meinen pc fertig zusammen und dann gehts endlich los Very Happy
mariohanaman
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das ganze mit origin nicht durch zufall hochgehypet worden wäre, würde auch jeder fein sein häkchen an der nötigen stelle setzen und es hätte auch niemanden interessiert.
sicherlich möcht ich nicht verteidigen was origin macht, jedoch ist das heutzutage nichts ungewöhnliches mehr. gibt nunmal in unsrer zeit kein datenschutz mehr. aber wer sich wegen origin aufregt, und im gleichen atemzug die bilder der letzten party bei Facebook hochlädt, ist für mich nicht ernst zu nehmen
747
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

mariohanaman hat folgendes geschrieben:
wenn das ganze mit origin nicht durch zufall hochgehypet worden wäre, würde auch jeder fein sein häkchen an der nötigen stelle setzen und es hätte auch niemanden interessiert.
sicherlich möcht ich nicht verteidigen was origin macht, jedoch ist das heutzutage nichts ungewöhnliches mehr. gibt nunmal in unsrer zeit kein datenschutz mehr. aber wer sich wegen origin aufregt, und im gleichen atemzug die bilder der letzten party bei Facebook hochlädt, ist für mich nicht ernst zu nehmen

Das ist Quatsch. Bei Facebook entscheide ich was ich hochlade. Origin ist Spyware, die man auf seinen Rechner spielen muss, damit man ein gekauftes Spiel spielen kann. Dazu muss man dann EA noch schriftlich bestätigen, dass sie Zugriff auf alle Daten auf dem PC erhalten. Das ganze ist dann lustigerweise auch noch personenbezogen.

Kleiner Auszug aus den EA-AGB's zu Origin:

Zitat:
Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung. Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben. WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.
Diese und alle anderen EA zur Verfügung gestellten und/oder von EA in Verbindung mit deiner Installation und Nutzung dieser Anwendung gesammelten Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinie von EA gesammelt, genutzt, gespeichert und übertragen. Du findest die Datenschutzrichtlinie auf www.ea.com. Sollten die Bedingungen dieses Abschnitts den Bedingungen der Datenschutzrichtlinie von EA widersprechen, gelten die Bedingungen der Datenschutzrichtlinie.

Quelle: http://tos.ea.com/legalapp/eula/DE/de/ORIGIN/

Wer halbwegs versteht, was man da erlaubt, versteht, dass es nicht um irgendeinen "Hype" geht, sondern, dass man sich soetwas nicht gefallen lassen kann. Dass Datenschutz heute nicht mehr existiert ist vielleicht ein verquerer Wunschtraum von Marc Zuckerberg, aber mit der Realität hat das nix zu tun, deswegen sollte man sich sowas von EA auch nicht bieten lassen.
Schienenschreck
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Würde ich völlig zu Recht wegen inakzeptablem EULA in den Laden zurückbringen.
mariohanaman
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja schön und gut. aber wer es nicht akzeptieren kann solltees garnicht erst kaufen, aber nicht kaufen und dann andere nerven, wie schlimm EA doch ist. Datenklau pssiert defakto überall. Selbst Steam hat solche Klauseln in den Agb. inwieweit die sie anwenden weiß ich nicht. origin machts wenigstens ofensichtlich

davon mal abgesehn, dass nahezu alle verwerflichen Auszüge aus der EULA ohne rechtliche basis zumindest in DE (EU?) sind
747
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die AGBs waren mir vor dem Kauf aber nicht bekannt oder suchst du im Internet immer erst die AGBs bevor du dir ein Spiel bestellst? Ich finde es außerdem ziemlich traurig, wenn man sich einfach alles gefallen lässt. Ich würde BF3 gerne Spielen, ohne mich virtuell völlig zu entkleiden.

Tut mir leid, wenn ich dich mit meiner Meinung nerve, aber das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wenn nur naive Fanboys rumlaufen würden, dann wäre es noch viel schlechter um den Datenschutz bestellt, als es ohnehin schon ist. Nicht so Firmen wie EA machen den Datenschutz kaputt, sondern so Leute wie du, die sich das gefallen lassen.
Bitte informiere dich auch erstmal richtig, bevor du Origin mit Steam vergleichst.

Ach übrigens: es werden auch jeden Tag Menschen ausgeraubt oder getötet, das macht es aber nicht viel besser. Obwohl, wenn der Einbrecher vorher schriftlich ankündigt, dass er das Haus ausraubt, dann entspricht das ja nicht deutschem Recht und ist somit ok. Ziemlich verquer deine Logik oder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.