|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 10:03 pm Titel: Dauer und Umfang der Tests |
|
|
Guten Abend zusammen,
ich stecke gerade in der heißen Phase der BU Vorbereitung und wollte mal wissen wie lange die Tests in HH dauern bzw. wie viel Durchgänge es bei den einzelnen Tests gibt.
Mir ist bekannt, dass es beim PPT 27 Aufgaben gibt, die in 20 Minuten möglichst gelöst werden sollen.
Kopfrechnen sind es 10 optische und 10 akustische Aufgaben.
An mehr Details kann ich mich leider nicht erinnern (vom Lesen der Erfahrungsberichte) und vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen... _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mesca Bruchpilot

Verfasst am: Mo Apr 25, 2005 5:02 pm Titel: |
|
|
Hi,
OWT war meiner Erinnerung nach ganz schnell wieder vorbei. Zwei oder drei Aufgaben zum üben, dann der Testdurchlauf in ca. 5 min. Bei den Physik und Matheaufgaben lief ja glaub ich immer ne Uhr mit, wieviele Aufgaben in 20 oder 25 min zu bearbeiten waren weiß ich leider nimmer.
wünsche viel erfolg bei der BU. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |