Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa durchgefallen -> Swiss, auch umgekehrt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau das dachte ich mir auch. Denn ein Großteil der Bewerber bei Swiss sind LH-Negative. So würde dann ein Großteil der Bewerber wegfallen, zumindest bei den deutschen Bewerbern.

Ja, ich bin mir ziemlich sicher. Hab das als Notiz aufgeschrieben, da ich ein wenig verdutzt war darüber. Wink

Naja, vllt hat sie es auch falsch ausgedrückt. Der Cpt. am Infotag meinte auch, dass man die BU nicht vor dem Abi machen könnte, bis er dann aufgeklärt wurde. ^^
Denke und hoffe auch, dass es so weiter laufen wird, wie gehabt.
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airbus090
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2011 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also in der nächsten zeit wird es sicher noch so sein, dass die "BU/FQ-Durchfaller", sich bei der Swiss bewerben können

ich denke mal, dass die noch einen Pilotenmangel haben und außerdem wollen sie ihre Flotte ausbauen...wenn die dann die Ex-Lufthansa/Austrian Bewerber streichen, fällt ein großer Bewerberteil weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group