Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AvioSim Airline Manager

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
n1Ce*
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 11:40 am    Titel: AvioSim Airline Manager Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen ein Airline Simulations Spiel im Internet gefunden das eigentlich ganz cool ist.
Ich versuche mich jetzt schon seit 1 Wocher daran und muss sagen, dass es von Tag zu Tag mehr spass macht.
Also wenn jemand mal Lust hat in die Rolle eines Airline Managers zu schlüpfen, dann kann ich ihm dieses Spiel nur Empfehlen Wink
Hier der Link zu Wikipedia, falls es jemanden Interessiert um was es da genau geht: http://wiki2.de.aviosim.net/index.php/Hauptseite
und hier der Link von dem Spiel: http://www.aviosim.net/
Also dann viel Spaß damit Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arian
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das so wie AirlineSim ?
n1Ce*
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Arian hat folgendes geschrieben:
Ist das so wie AirlineSim ?

Habe AirlineSim noch nicht gespielt, aber wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann sieht das schon ziemlich ähnlich aus. Ich denke mal, dass das das gleiche ist, nur halt von anderen Entwicklern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.