|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Burny91 Navigator

Verfasst am: Do Sep 22, 2011 5:35 pm Titel: |
|
|
Die Headline nehmen erstmal
Ich bin um circa 22:30 Uhr, und mit 5 Chickenburger im Bauch, in Bremen angekommen... Danach erstmal ne 10min nach Hause geradelt.
So geil Heute morgen fragt mich ein Kumpel in der Schule. Siehst du immer so scheiße aus?
Hatte Augenringe bis zur Fußspitze. Aber jetzt geht es wieder einigermaßen. _________________ Hard training - easy combat; easy training - hard combat.
Philip Longworth, 1965 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fossil NFFler

Verfasst am: Do Sep 22, 2011 7:45 pm Titel: |
|
|
also so kaputt wie wir gestern alle waren ist das normal^^,hoffe hat sich gelohnt sonst würde das preis leistungs vehältniss nicht stimmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fossil NFFler

Verfasst am: Fr Sep 23, 2011 6:04 pm Titel: |
|
|
| leute habt ihr schon was bekommen?nach meinen berechnungen sollte der (A5)brief morgen im briefkasten sein,langsam werde ich nervös |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Burny91 Navigator

Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 9:00 am Titel: |
|
|
Hi Leute,
wie ich es mir schon gedacht habe bin ich durchgefallen. Es kam heute morgen ein DIN-A4 umschlag. Drücke den Rest von euch die Daumen das wenigstens einer von euch eine Runde weiter gekommen ist.
Lg Chris _________________ Hard training - easy combat; easy training - hard combat.
Philip Longworth, 1965 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fossil NFFler

Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 10:29 am Titel: |
|
|
jep,ich habs auch nicht geschafft,echt schade für uns aber hoffe jmd von euch hats geschafft. ich hab keinen din a4 brief bekommen sondern einen “normalen“hab mich schon iwie gefreut aber dennoch eine absage  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stiffler Navigator

|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 10:54 am Titel: |
|
|
Moin Jungs,
ich habs auch nicht geschafft. Denke mal RAG war einfach eine Katastrophe bei mir.
Und edit meint: http://www.youtube.com/watch?v=yjnvSQuv-H4 Kopf hoch Jungs!
Gruß
Chris _________________ STUFE I - Checked
STUFE II - No medical recommendation  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Burny91 Navigator

Verfasst am: So Sep 25, 2011 9:49 am Titel: |
|
|
Oh man Leute,
ich finds schade das ihr es auch nicht gepackt habt
@Chris, Unsere Befürchtung ist eingetroffen was?
Kopf hoch Leute es gibt noch einen anderen Weg den wir einschlagen können. Und wie Chris schon gesagt hat, wenn jemand nur die BU als Zukunfstperspektive sieht dann macht man was völlig falsch!
Wünsch euch noch nen "angenehmen" Sonnntag
Lg Chris _________________ Hard training - easy combat; easy training - hard combat.
Philip Longworth, 1965 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
s0nIc Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 26, 2011 11:22 am Titel: |
|
|
Heute habe auch ich Post bekommen, mit dem selben Ergebnis wie ihr auch.
Leider negativ.
Denke mal bei mir lag es auch an RAG und KRN, hatte da bei beiden einige derbe Fails, beim Rest hatte ich garnicht mal so ein schlechtes Gefühl.
Naja was solls, den Versuch war es wert, dann werde ich halt auf anderem Wege Pilot. Euch allen noch viel Erfolg bei eurem weiteren Werdegang.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
marvinius Navigator

|
Verfasst am: Mo Sep 26, 2011 11:46 am Titel: |
|
|
hey leute,
hatte einen tag nach euch BU, mich würde mal interessieren was ihr schätzt wie viele aufgaben ihr im KRN und RAG richtig lösen konntet? ging mir nämlich ähnlich wie euch, habe RAG ziemlich verhauen mit glück vllt 8 aufgaben richtig, dafür aber KRN 100%  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stiffler Navigator

|
Verfasst am: Mo Sep 26, 2011 12:12 pm Titel: |
|
|
Hm so langsam dürfte auch mal einer bestehen...
| Zitat: | | ging mir nämlich ähnlich wie euch, habe RAG ziemlich verhauen mit glück vllt 8 aufgaben richtig, dafür aber KRN 100% |
Also bei mir war es fast genauso. KRN hatte ich 2 Fehler, weil ich die 0 mit OK verwechselt habe. RAG hätte ich auf max 8-10 richtige getippt, der Rest war geraten. _________________ STUFE I - Checked
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
marvinius Navigator

|
Verfasst am: Mo Sep 26, 2011 12:23 pm Titel: |
|
|
| wie waren die anderen tests bei dir? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stiffler Navigator

|
Verfasst am: Mo Sep 26, 2011 12:35 pm Titel: |
|
|
Naja bei TVT und PHY hat der Kopf schon gut geraucht, war aber trotzdem ok. Der Rest war eigentlich gut, also es gab nichts wo ich gedacht hätte das es mich rauskickt. Obwohl beim "Menschenkenntnissvideotest" war am Ende die Motivation ein bisschen im Keller, aber daran sollte es nicht gelegen haben. _________________ STUFE I - Checked
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |